Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 8800 gt (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 15:32 am 27. Feb. 2008
lohnt die neue 9800gtx wenn die alte 8800gts 512 mit oc genauso schnell geht und die 8800 ultra immer noch höhere speicherdurchsatzraten hat?

meine gts hat 75 gb/s das sind 5 gb/s mehr als die der 9800gtx und "nur" 5 weniger als die der 8800gtx und ich hab weniger gezahlt trotzdem ist ne 8800gt nur wenig langsamer und nochmals billiger, was lohnt muss jeder selbst wissen...
kammerjaeger Erstellt: 10:01 am 27. Feb. 2008
Dafür wird sie teurer sein als normale 8800GT. Ob das dann in Relation zur 8800GTS noch lohnt?
SchwerMetallMann Erstellt: 9:48 am 27. Feb. 2008
Naja das wäre ja was!
RST Driver Erstellt: 15:25 am 24. Feb. 2008
hier ein paar infos dazu:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=623029

Mfg
Phil

(Geändert von RST Driver um 15:26 am Feb. 24, 2008)
SchwerMetallMann Erstellt: 12:23 am 24. Feb. 2008
Habt ihr schon von der Galaxy gehört bei der der Vcore über Jumper erhöt werden kann?
Weniger Antworten Mehr Antworten
OberstHorst Erstellt: 13:54 am 20. Feb. 2008
Ja sry .. hatte ich vergessen zu sagen! Ich will möglichst Lüfterlos davon kommen!
d2fan Erstellt: 13:50 am 20. Feb. 2008
der accelero ist doch das einzig wahre... kostet nix und kühlt besser als alle anderen.

ach sry, es geht wohl um eine wakü?

(Geändert von d2fan um 13:51 am Feb. 20, 2008)
OberstHorst Erstellt: 13:44 am 20. Feb. 2008
Beim Übertakten würde ich den Lüfter orsichtshalber auf Auto stellen Aber bei mir lief es damals mitm nvidia Tool auch nicht mit 700/1000. Hab mir jetzt mal diesen Rivatuner runtergeladen (jetzt seh ich auch den Shadertakt). Allerdings hab ich es damit noch nicht probiert.

Früher oder später werde ich mir den den Heatkiller Kühler holen
AssassinWarlord Erstellt: 18:25 am 17. Feb. 2008
weil das teil vieleicht zu warm wird (45% Lüftergeschwindigkeit ist nicht gerade viel beim default kühler finde ich...), oder die taktraten gerade so an der kotzgrenze sind was der ram/GPU hergibt?
L3kt4r Erstellt: 18:11 am 17. Feb. 2008
geilste karte ever 12106 punkte im 3dmark 06 mit nem 6300 auf 3,15ghz
alle spiele laufen fluessig aber bei absoluten grafik monstern wie crysis und lostplanet hat die graka bei einer aufloesung von 1680x1050 auch keine chance mehr,
aber das is mir egal der preis stimmt und mir reicht derzeit die leistung vollig aus

aso ja, hab noch keinen neuen luefter lass den standart luefter mit 45% laufen, will mir vllt nen acclero holen
die karte läuft mit 680 chiptakt 951 speicher und shadertakt normal
kann mir einer sagen warum bspw crysisi bei 700mhz chiptakt und speicher 1000 abschmiert?

mfg

(Geändert von L3kt4r um 18:14 am Feb. 17, 2008)
×