Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Graka hängt sich bei benchmark auf (die neuesten Beiträge zuerst)
NecRoZ Erstellt: 14:47 am 1. Nov. 2007

Zitat von noclip um 21:29 am Okt. 31, 2007
ich denk gebrauchte ware nur seeeehr ungern :noidea:   :lol:



zitat des verkäufer: "Die Karte ist neuwertig, originalverpackt und wurde noch nicht eingesetzt, da mein Barebone nicht genügend Platz für die Doppel-Slot-Belegung bot :-/"  

er musste sie aber als gebraucht angeben, weil sie ausgepackt wurde:thumb:
Ganxta Erstellt: 21:49 am 31. Okt. 2007
sag nix, zu meinem intel sys hab ich alles gebraucht gekauft, nur RAM neu. und was war das einzige was in RMA musste? türlich der RAM
noclip Erstellt: 21:29 am 31. Okt. 2007
ich denk gebrauchte ware nur seeeehr ungern :noidea:   :lol:
NecRoZ Erstellt: 20:02 am 29. Okt. 2007
soo, die 8500gt macht sich morgen auf den weg zurück zum händler, und das baby kommt dann hoffentlich bald bei mir an:punk:
NecRoZ Erstellt: 20:12 am 26. Okt. 2007
ne weisste is ja nich so schlimm, ich such nur nen würdigen ersatz, ich kann das ding noch 1 woche zirückschicken und dann muss ich in 2 wochen auf LAN, deshalb drängt das so


naja ich hab gelesen die 1950gt lässt  sich (mit bissel glück) bis auf pro-verhältnis clocken^^  dann wirds richtig attraktiv  

also ich danke nochmal allen für die tipps:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 15:54 am 26. Okt. 2007
standard etwas langsamer, jedoch mit gutem oc potential.

und sooo schlecht ist die 8500gt jetzt auch nicht
NecRoZ Erstellt: 14:01 am 26. Okt. 2007

Zitat von d2fan um 22:53 am Okt. 25, 2007
tu dir selbst nen gefallen und kauf nich noch so ne gurke... link, der aufpreis lohnt sich allemal, ansonsten was gebrauchtes.




na gut, werd mir jetzt n ferienjob suchen (schüler ) und dann ma sehen was die börse so erlaubt, nurnoch eine frage:  wo is die karte in dem link (Palit/XpertVision Radeon X1950 GT Super, 512MB GDDR3) in der tabelle KLICK
in etwa anzusiedeln? etwa bei X1900 GT oder eher schneller/langsamer?


danke schonmal für all die guten antworten, sers
kammerjaeger Erstellt: 8:54 am 26. Okt. 2007
Oder zumindest eine 8600GT...

spraadhans Erstellt: 6:37 am 26. Okt. 2007
dann behalt die 8500er
NecRoZ Erstellt: 1:30 am 26. Okt. 2007
danke dafür, nur erlaubt meine geldbörse nur so 70-90 euro :/  und am besten ne nvidia karte:godlike:


edit: und gebrauchte elektroniksachen nur seeehr ungern

(Geändert von NecRoZ um 1:31 am Okt. 26, 2007)
×