Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 6200 Turbo Cache (die neuesten Beiträge zuerst)
FLEXXX Erstellt: 18:45 am 12. Nov. 2007
Ich hatte auch ma die Graka halt nur in der AGP Variante hab den mies hochgezogen 450 Mhz Core und knapp 900 Mhz Mem Clock...hab sogar die  Speicher-Timings im Bios verbessert bis zur Grenze...alles eigentlich umsonst hatte am Ende nicht mehr als 5 Fps mehr in Spielen:lol: Die Karte is für Spiele Müll.....
NoBody Erstellt: 20:53 am 27. Okt. 2007

Zitat von kammerjaeger um 13:12 am Okt. 23, 2007

Zitat von spraadhans um 11:13 am Okt. 23, 2007
nur dass eine 64bit gf6200 weder in doom3 noch in cod2 bei 1024x768 und aa/af auf annehmbare frameraten kommt.

man kann sich gerne dazu die thg benches anschauen.



P.S.: Es gab auch 6200er mit 128bit Speicherinterface: klick





Dann isses aber keine TC!

Ich habe DOOM3 mit der Karte auf 1024*768 auf low spielen können!

AF und AA konnte man richtig vergessen!!
Da ging garnix!

Eine 64bit Karte nicht mal ihren eigenen Speicher benutzt kann garnicht schnell sein, egal ob durch oc oder sonst was!
Ino Erstellt: 20:48 am 27. Okt. 2007
also sogar ich damals mit meiner gf4 ti konnte hl2 ruckelfrei zocken in 1024 auflösunf ich glaube soagar auf medium kanna auch sein auf high bzw manche sachen standen auf high! aber halt ohne aa und sowas!

bei doom 3 das gleiche lief nur bisle schlechter als hl2! und die 6200 muss doch doppelt so schnell sein oder ?
Mister Barton Erstellt: 13:32 am 23. Okt. 2007

nur dass eine 64bit gf6200 weder in doom3 noch in cod2 bei 1024x768 und aa/af auf annehmbare frameraten kommt.

Für mich sind 22 fps nicht ruckelig.. teilweise finde ich selbst szenen aus 3dmark03 nicht ruckelig wenn da was von 11 fps steht (bei der natur szenerie z.B, während bei der Flugsimulation ich durchaus auch auf >100 fps komme)

Und ein bisschen ruckeln stört mich im Prinzip auch nicht, solange es dadurch nicht unspielbar wird ist mir das auch egal (ausser bei cs da müssen es 100fps sein)

Habe eine MSI NX6200AX


Naja mit meiner ollen 6200er agp konntsch auch Hl2 zoggn

Ging auch wunderbar (auch mit meiner kaputten GeForce 4 MX 440...).
PUNK2018 Erstellt: 13:23 am 23. Okt. 2007
Sowas gabs auch von MSI hab leider eine mit 64bit erwischt =(( die mit 128bit gingen nach OC und freischalten manchmal auf 6600GT niveau
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 13:12 am 23. Okt. 2007

Zitat von spraadhans um 11:13 am Okt. 23, 2007
nur dass eine 64bit gf6200 weder in doom3 noch in cod2 bei 1024x768 und aa/af auf annehmbare frameraten kommt.

man kann sich gerne dazu die thg benches anschauen.



P.S.: Es gab auch 6200er mit 128bit Speicherinterface: klick

PUNK2018 Erstellt: 12:20 am 23. Okt. 2007
Och hl2 ging damit eig ganz gut naja es war annehmbar... zwar nich alles auf full aber naja
spraadhans Erstellt: 12:08 am 23. Okt. 2007
ich kann auch windows xp auf einem 486dx installieren, die frage ist nur, wie es läuft und aussieht:gold:
PUNK2018 Erstellt: 11:23 am 23. Okt. 2007
Naja mit meiner ollen 6200er agp konntsch auch Hl2 zoggn
spraadhans Erstellt: 11:13 am 23. Okt. 2007
nur dass eine 64bit gf6200 weder in doom3 noch in cod2 bei 1024x768 und aa/af auf annehmbare frameraten kommt.

man kann sich gerne dazu die thg benches anschauen.

vielleicht besitzt der topicersteller aber eine im schlaraffenland gekaufte fps-vervielfältiger-spezial-brille, dann sieht die sache natürlich anders aus
×