Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für brauche Grafikkarten BIOS (die neuesten Beiträge zuerst)
Andi Erstellt: 14:09 am 13. Okt. 2007
Ich vermute mal das die Grafikkarte :dead: ist...
Gibtnix Erstellt: 15:52 am 7. Okt. 2007
hmm ok da ist was wahres dran... werd mal mein Glück probieren:thumb:

edit:

also ich hab mal mein glück probiert; per Dos Flash geht gar nix, weil man nix erkennen kann, zu starke Bildfehler.

Also muss Winflash herhalten, und das macht immer Fehler, egal welches BIOS-File ich nehme, mal sollen irgendwelche IDs oder sowas fehlerhaft sein, mal sei es eine fehlerhafte Speicherkonfiguration:noidea:

was kann ich da machen? ein BIOS nehmen wo fehlerhafte Speicherkonfig kommt und da vielleicht alle Ramwerte mit Rabit so ändenr wie sie im original BIOS sind?:noidea:

(Geändert von Gibtnix um 16:48 am Okt. 7, 2007)
nummer47 Erstellt: 12:49 am 7. Okt. 2007
dann leg halt ne pci-grafikkarte bereit. zerschießen tut da nix, du bekommst maximal kein bild. ich hatte mal ausversehen ein 9600er bios auf ne 9800er karte gepackt (vom kumpel bekommen...) und die hat sogar noch ein bild gemacht. nur der bildaufbau war sehr merkwürdig. einfach mal fummeln, schließlich schmeißt die karte doch schon bildfehler?!
Gibtnix Erstellt: 12:30 am 7. Okt. 2007
lol und wenn die dann die Karte zerschießen?:noidea:

also druchprobieren ist ja net ganz so einfach:lol:

ich brauch ein BIOS für TSOP Ram, woran erkenne ich BGA/TSOP in der Liste?:noidea:

edit: also ich meine, woran kann ich erkennen ob das BIOS für TSOP oder BGA ist? an der Zugriffszeit? am Takt? oder woran:noidea:

(Geändert von Gibtnix um 12:32 am Okt. 7, 2007)
nummer47 Erstellt: 21:34 am 6. Okt. 2007
probier doch einfach ein paar durch. haust einfach n paar biosse auf die boot-cd und flashst sie nacheinander durch. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NoBody Erstellt: 19:41 am 6. Okt. 2007
BGA sind glaub ich schneller:noidea:
Gibtnix Erstellt: 18:27 am 6. Okt. 2007
hey super, da findet man ja fast alles:thumb:

nur welches BIOS ist denn für ne 128 BIT Karte?:noidea:
woran erkenn ich das? wahrscheinlich an den verwendeten Rams, oder? weil ne 128 Bit hat ja TSOP, ne 256 BIT BGA:noidea:

nur welche Zugriffszeit steht für TSOP und welche für BGA:noidea:
nummer47 Erstellt: 10:01 am 6. Okt. 2007
guck doch mal hier vorbei. Evtl. auch einfach n bissel probieren, schaden kanns ja kaum mehr. :thumb:

Finde deine Idee aber gut, hatte as selbst shcon mal vor.
NoBody Erstellt: 15:31 am 5. Okt. 2007
achsooo

Jez hab ich das verstanden:lol:
Gibtnix Erstellt: 14:58 am 5. Okt. 2007
RivaTuner geht nicht, damit kann ich die Pipes nicht abschalten, das geht wohl nur zum Freischalten, zum Deaktivieren wohl nur bei nVidia Karten.

Und ich will NIX übertakten oder sonstige Spielereien. Das einzige was ich will ist, vier Pipes abzuschalten (also aus ner Pro ne SE machen, nicht umgekehrt!).

Und das geht nur über BIOS Update, und dafür brauch in ein 9800SE-128Bit-BIOS:thumb:
×