Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nvidia 7950GX2 takten ? (die neuesten Beiträge zuerst)
TunEFisH Erstellt: 20:46 am 16. Sep. 2007
Ich habe ein ganz ähnliches Prob. mit 3dmark 06 hatte ich mit meinem alten Board so um die 10k, Cpu aber nur auf 2.5GHz.

Nun mit dem neuen Board auf 3.33GHz habe ich nur knapp 9k, es müsten aber knapp 11k sein!

Wie gesagt G-Karte gleich übertaktet, siehe Sig

Ob das nenn Chipsatz prob is vom G33 keine Ahnung echt merkwürdig:noidea:

TunE
NoBody Erstellt: 12:59 am 16. Sep. 2007
Lass mal nen Anti Viren Prog laufen!

Ansonsten, wie gesagt:

Windows neu drauf, die Treiber von der CD nehmen und nochmal gucken!

Wenn die Punkte immer weniger werden, dann liegt es ja nicht unbedingt an den Karten...

Guck ma wie heiß die werden...
vielleicht takten die sich ja selber runter wenn die zu heiß werden. Kann ich mir aber nich so wirklich vorstellen:noidea:
DaZwerg Erstellt: 11:14 am 16. Sep. 2007
Ich lache später wenn ich zeit dazu habe.

Jedoch Hilft das nicht um mein Problem zu lösen.

Der Satz das ich in nem anderen Forum danach Frage war keineswegs Böse gemeint, ich will eben so schnell wie möglich das Problem behoben haben.

was ich ja komisch finde, das anfangs 1 Monat nach erhalt der Teile und des aufsetztens meines OS ich im Bench 05 knapp 13k Punkte hatte und jetzt aufeinmal die punkte immer weniger werden ?

Leider bin ich in sachen treiber suche nicht ganz der mensch der alles findet.
rage82 Erstellt: 23:02 am 13. Sep. 2007

Zitat von NoBody um 22:06 am Sep. 13, 2007
nein!

Denn die Punkte sind schon @standart zu wenig...

durchs übertakten kreigt er mehr, wird aber immer viel weniger haben als die andren!




is mir völlig klar, wenn ich die karte "takten" würde, dann würde ich nichma 1 punkt schaffen...

500 millionen mal pro sekunde "jetzt" schreien... und dann auch noch so laut, das der 2te chip es auch hört...


"jetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetzt
jetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetzt
jetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetzt
jetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetzt
jetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetztjetzt"
NoBody Erstellt: 22:06 am 13. Sep. 2007
nein!

Denn die Punkte sind schon @standart zu wenig...

durchs übertakten kreigt er mehr, wird aber immer viel weniger haben als die andren!
Weniger Antworten Mehr Antworten
CmdrJupp Erstellt: 21:54 am 13. Sep. 2007
takten......
NoBody Erstellt: 18:34 am 13. Sep. 2007
Und tschüss...

Versuch mal andere Treiber, Windows neu drauf, dann alle treiber richtig installieren und nochmal testen...
DaZwerg Erstellt: 17:21 am 13. Sep. 2007
Anscheinend kann keiner helfen, schade eigentlich

versuch ichs mal in anderen foren
Fire1981 Erstellt: 13:58 am 12. Sep. 2007
Hmm aber er sagt ja dass die Karte nach wie vor bei der 3D Taktung 501 anzeigt und bei RivaTuner wird doch 2D und 3D getrennt geregelt und bei Everest wird doch auch der Takt seperat angezeigt für 2D und 3D...

Bei meiner 7900GTX go ist es jedenfalls so und wenn ich per RivaTuner takte wird der Wert auch in Everest gleich aktualisiert.

Eins weiß ich jedoch sicher seine Werte sind für eine 7900GX2 echt schlecht, da reißt ja meine 7900GTX go fast soviele Punkte.
d2fan Erstellt: 13:46 am 12. Sep. 2007
ich glaube nicht, dass das takten fehlschlägt. die karte ist halt einfach im 2d-modus und da wird nicht übertaktet!
×