Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 8800GTX an einem PCIE Stromanschluss (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 11:47 am 12. Sep. 2007
Der Lüfter rattert wenn man den PC anmacht, seit dem der stecker dran ist:noidea:

also ich mach es wieder wie es war!
maxpayne Erstellt: 1:25 am 12. Sep. 2007
gut zu wissen, danke für's testen! solange das netztei also keine probleme verursacht werde ich im 2. rechner bei einem stecker lassen...
NoBody Erstellt: 21:56 am 11. Sep. 2007
Also ich hab jetzt mal beide Molex Stecker dran gemacht und kein unterschied!

OC ist immernoch grausig und stabiel genauso wie vorher...
AgentOrange996 Erstellt: 21:13 am 11. Sep. 2007
zumindest hat LC ne gute Abgratzsicherung eingebaut.... mein rechner läuft wieder
kammerjaeger Erstellt: 18:49 am 11. Sep. 2007
Wenn auf einer bestimmten Schiene ungewöhnlich viel Saft gezogen wird, macht jedes NT dicht. Da reichen dann oft schon 1,5-2A@-12V oder @-5V...

Weniger Antworten Mehr Antworten
maxpayne Erstellt: 13:25 am 11. Sep. 2007
wenn die leistung nicht ausreichend ist und das netzteil ständig am limit arbeitet, sicherlich. die billigen machen dann schneller die grätsche als netzteile, wo hochwertigere (teurere) komponenten verbaut sind.
AgentOrange996 Erstellt: 11:57 am 11. Sep. 2007
Kann es sein das Netzteile von allen Herstellern dazu neigen bei manchen Hardware-Kombis den Dienst zu quittieren?
kammerjaeger Erstellt: 0:42 am 11. Sep. 2007
Dann hast Du Glück gehabt. Ich hab schon reihenweise explodierte Enermax gesehen...

rage82 Erstellt: 23:38 am 10. Sep. 2007
jaja, deshalb kauf ich nur noch enermax, alle die ich habe laufen noch immer :biglol:
AgentOrange996 Erstellt: 22:34 am 10. Sep. 2007
Dein Wort in Gottes Ohr xD der Rechner hat schon en SeaSonic aufm gewissen....
×