Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Ausu V9560/TD Problem (die neuesten Beiträge zuerst)
Ganxta Erstellt: 13:42 am 23. Aug. 2007

Zitat von kammerjaeger um 23:34 am Aug. 22, 2007
Dann versuch einen älteren. Der 77.50 z.B. sollte laufen.
Btw.: Chipsatztreiber vom Board richtig installiert?





als chipsatztreiber hab ich den 9x.xx installiert, onboard grafik NForce 2 MX :lol:

aber is alles richtig installiert,sogar das "neueste" von der ASUS Website direkt :lol:

dann probier ich das heut abend oder morgen früh mal mit dem 77er
Ino Erstellt: 10:28 am 23. Aug. 2007
jo werde das mit dem treiber mal heute abend probieren!

eine eine gf 5700 FX sollte doch schneller sein als eine gf 4200 mit 64MB

spraadhans Erstellt: 9:13 am 23. Aug. 2007
davon abgesehen, bringt es nicht viel eine gf4 gg eine 5700 auszutauschen, es sei denn für eine dx9-slideshow
d2fan Erstellt: 1:39 am 23. Aug. 2007
ihr könnt mir ruhig mal vertrauen, der 93.71 klappt auf jeden fall.
kammerjaeger Erstellt: 23:34 am 22. Aug. 2007
Dann versuch einen älteren. Der 77.50 z.B. sollte laufen.
Btw.: Chipsatztreiber vom Board richtig installiert?

Weniger Antworten Mehr Antworten
Ganxta Erstellt: 23:23 am 22. Aug. 2007
nuja, genau den hab zumindest ich mir für meine kleine FX gezogen, aber bei der installation sagt er immer: "der treiber ist mit der aktuellen hardware nicht kompatibel"
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 22:34 am 22. Aug. 2007
94.24 ist der offiziell aktuellste für die FX Reihe

Ganxta Erstellt: 21:29 am 22. Aug. 2007
hoffentlich behebt das meinen fehler mit meiner FX5200
d2fan Erstellt: 19:37 am 22. Aug. 2007
du hast also das gefühl ja? ^^
und zum nachschauen bist du dir zu schade? ;-) ich hatte das selbe problem mal mit ner fx5900xt. nimm mal den treiber hier und meld dich dann nochmal!
Ino Erstellt: 19:33 am 22. Aug. 2007

Zitat von d2fan um 19:23 am Aug. 22, 2007
du meinst sicher 640x480. 8bit = 256 farben (2^8)

welchen treiber hast du dir denn runtergeladen? für die GF FX karten kannst du nicht die neuesten nvidia treiber benutzen! da gehen nur 90er versionen und ich glaub auch da nicht alle... ich meine 93.81 oder so ist der letzte für die FX!



jo genau!

jop habe aber das gefühl das es nicht am treiber liegt
×