Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was wär die bessere Karte (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 9:39 am 20. Aug. 2007
da hilft vielleicht suchen um das heraus zu finden?
d2fan Erstellt: 22:26 am 19. Aug. 2007
gibt die selbe auch als agp...? hab mich halt verklickt...
poschy Erstellt: 19:39 am 19. Aug. 2007

Zitat von d2fan um 14:29 am Aug. 17, 2007
DIESE gt kannst du auf ne pro flashen und im takt geht sie normalerweise noch höher! ist preis/leistungstechnisch momentan eine der besten karten.



agp :>
d2fan Erstellt: 14:29 am 17. Aug. 2007
DIESE gt kannst du auf ne pro flashen und im takt geht sie normalerweise noch höher! ist preis/leistungstechnisch momentan eine der besten karten.
Garwain Erstellt: 14:14 am 17. Aug. 2007
Gilt das auch für eine X1950 gt, oder werden die erst ab der Pro wirklich gut ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:18 am 16. Aug. 2007

Zitat von Beomaster um 20:18 am Aug. 16, 2007
also ich seh keinen Unterschied
ATI
NV
mach mal nich die gute 7800GS madig ;-)



In einigen Engines ist sie ja auch ok, aber sie hat eben auch ihre Schwächen wie (neben dem Texturflimmern) der teils eklatanten Shader-Schwäche, Einbrüchen bei AF und/oder hohen Auflösungen und Settings.
Einziges "Problem" der X850XT ist das fehlende SM3.0, was halt ein paar Spiele ausschließt. Bei allen anderen Spielen liefert sie durchweg hohe Leistung und gute Qualität.

Aber wie schon gesagt gibt es ja die X1950, die alles kann, was die anderen beiden Karten nicht so gut beherrschen....

d2fan Erstellt: 23:09 am 16. Aug. 2007
also das texturflimmern auf den g70 ist nunmal leider fakt. und am besten siehst dus bei weiten arrealen ala WOW. aber normalerweise kann man damit leben. ist nur einfach ärgerlich dass sich ein renomierter hersteller wie nvidia sowas leistet.
g70 flimmern
rage82 Erstellt: 20:55 am 16. Aug. 2007
es ging da nicht um die bildquali, eher um die fps bei diesen settings
Beomaster Erstellt: 20:18 am 16. Aug. 2007
also ich seh keinen Unterschied
ATI
NV
mach mal nich die gute 7800GS madig ;-)
smoke81 Erstellt: 19:09 am 16. Aug. 2007
Wobei alles unter 20% Mehrtakt eher Spielerei ist...
×