Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Radeon 9800 Pro macht Streifen (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 18:04 am 24. Aug. 2007
bin echt dankbar für eure Infos, thx:thumb:

aber kann mir bitte auch jemand sagen, wie man bei der 9800 Pro 4 Pipes abschalten kann?
t4ker Erstellt: 23:46 am 22. Aug. 2007
:lol: machen anscheinend alle.....mh aber bei DHL hatte ich ncoh nie Probs....ist halt Glaubensfrage ;>
kammerjaeger Erstellt: 23:39 am 22. Aug. 2007

Zitat von Gibtnix um 15:40 am Aug. 22, 2007
also, danke für die Infos wg. Hermes, ABER ich glaube wenn es hart auf hart kommt und irgendwas kaputt geht beim Transport, stellen sich alle gleich quer....



Leider ja, da nehmen sich alle nicht viel.
Hab die Tage auch einen PC per GLS bekommen. Das Teil war sowas von verzogen! Die Front um gut 3cm! Massenhaft Nieten ausgerissen, S.478-Retention-Modul vom Board gerissen etc.. Ähnlichen Fall hatte ich auch mal bei DHL. Da soll mal einer behaupten, nur Hermes würde die Pakete werfen... :lol:


Gibtnix Erstellt: 16:20 am 22. Aug. 2007
hmm naja thx erstmal, jedenfalls geht es so bei ATIs nicht. Vllt weiß da ein anderer was genaues zu?
t4ker Erstellt: 16:01 am 22. Aug. 2007
Joa genauso der Kühler aus der Halterung gerissen, aber war 2 ma nur der Kühler kaputt und ne die Graka...

ZU den Rivatuner Problem: Habe da auch ne 100% Ahnung aber das sollte doch auch bei Ati gehen.....habe leider nur Nvidia Karten heir sonst würde ichs ausprobieren.

mfg
Weniger Antworten Mehr Antworten
Gibtnix Erstellt: 15:40 am 22. Aug. 2007
also, danke für die Infos wg. Hermes, ABER ich glaube wenn es hart auf hart kommt und irgendwas kaputt geht beim Transport, stellen sich alle gleich quer....

@t4ker: ist bei dir auch 2x der Kühler runtergefallen? oder was ist da passiert, weil du sagest "ist das gleiche passiert wie bei dir":noidea:

@topic: bitte vergesst bei dem ganzen Ärger wg. Hermes mein Problem mit dem Abschalten der Pipes nicht:thumb:
t4ker Erstellt: 15:34 am 22. Aug. 2007
Habe 2 mal einen PC versendet per Hermes, 2 ist das gleiche passiert wie bei dir! 2 mal habe ich die gleiche Antwort bekommen wie du! (Waren aber recht billige Kisten 2xje 50€)

Das Prob ist man soll die Pakete garnicht annehmen! Doch wie soll man dann bitte sehen ob im Innenraum alles OK ist?

Nun versende ich PCs per DHL und da passiert nichts mehr!

PS.: Ohne sch****: Habe in Erfahrung bringen können dass bei Hermes die Pakete in die Wagen geschmissen werden! Also nciht gelegt, sondern die fliegen echt durch die Luft!

mfg
Subseven Erstellt: 15:32 am 22. Aug. 2007
Mit hermes hat man wenns um den Anspruch der "Versicherung" geht immer nur Ärger.
War bei MisterY auch so dem hab ich eine externes Festplattengehäuse verkauft und als sie bei ihm ankam war der Stromadapter kaputt und das war auch ein ewiges hin und her.
Seit dem verschicke ich nur noch mit der DHL.
Gibtnix Erstellt: 14:36 am 22. Aug. 2007
also den Reiter habe ich gar nicht; bei mir ist bei Low Level Settings nur ein OC-Tool, aber freischalten oder sperren von Pipelines kann ich nicht.

edit: Hintergrund dass ich die Reiter nicht habe liegt wahrscheinlich dran, dass ich ne ATI und keine nVidia habe...:noidea:

und wegen Hermes:
Die sind der Meinung, dass a) der PC nicht genug eingepackt war (lachhaft - da ist 3x mehr Polsterkram drin als PC) und auch dass sie sich bei mir den Karton mit Verpackungsmaterial angucken können hat die nicht interessiert. Weiterhin sind se der Meinung, der PC hätte auch innen ausgepolstert werden müssen. Meine Meinung: Man kann sich ja mal vorstellen, wie stark ein PC geschüttelt werden muss, bis da der Kühler vom Sockel fällt - und der PC war auch noch, wie ich bereits sagte, in sau viel Polstermaterial (Luftpolster, Styropor, Papier...) verpackt. Wenn unter diesen Umständen der Kühler vom Sockel fällt, muss dem Paket schon ziemlich zugestetzt worden sein, finde ich.

(Geändert von Gibtnix um 14:37 am Aug. 22, 2007)
Sixix Erstellt: 22:32 am 21. Aug. 2007
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=111552&highlight=howto

Ich vermute mal so, nur dass du die Haeckchen entfernen musst

Was sagt denn Hermes zum Schaden?
×