Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für probleme beim ocen von Powercolor x1950GT (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 10:35 am 17. Aug. 2007

Zitat von Maddini um 10:33 am Aug. 17, 2007
vielleicht hat die karte keinen temp sensor verbaut?

bei der agp version zumindest hat die 256mb 1950pro keinen temp sensor, die 512mb version hingegen schon



hättst aber das thema flashen auch hier reintun können ;-)
knoxville2003 Erstellt: 21:21 am 16. Aug. 2007
hab sie jetzt zur pro umgeflasht tempanzeige geht aber noch immer net und was jetzt keine lust zu ocen ohne über die temps bescheid zu wissen!
Sixix Erstellt: 11:16 am 9. Aug. 2007

Zitat von Zenmouron um 1:38 am Aug. 9, 2007
lol das ist ja mal wieder lustig. Eine begründung warum da so ein schwachfug gemacht wird gibts wahrscheinlich nicht. Vorhandene Technik, die bereits verbaut ist, nicht nutzen. Also aus Kostengründen kanns ja wohl nicht liegen. Verstehe einer solche Firmen

Die pro hat somit das feature Temperaturanzeige
knoxville2003 Erstellt: 7:07 am 9. Aug. 2007
verstehs auch nicht so wie es aussieht ist es wirklich so. ich kann nichts anklicken das feld ist grau also deaktiviert. muss dann wohl wirklich zur pro flashen. das wird dann aber erst nächste woche jetzt gehts erstmal paar tage nach amsterdam:smoke::smoke::smoke:
Zenmouron Erstellt: 1:38 am 9. Aug. 2007
lol das ist ja mal wieder lustig. Eine begründung warum da so ein schwachfug gemacht wird gibts wahrscheinlich nicht. Vorhandene Technik, die bereits verbaut ist, nicht nutzen. Also aus Kostengründen kanns ja wohl nicht liegen. Verstehe einer solche Firmen
Weniger Antworten Mehr Antworten
oposum Erstellt: 1:13 am 9. Aug. 2007
bei gt ist der temp sensor deaktiviert... muss die zur por umflashen!!!
Zenmouron Erstellt: 23:40 am 8. Aug. 2007
Ati Tray Tools. Rechtsklick auf Systemtray Symbol von ATT

Hardware--->System Tray Hardwareüberwachugn--->Anzeige Aktivieren---->GPU Temperatur Anzeige im System Tray Aktivieren
knoxville2003 Erstellt: 23:06 am 8. Aug. 2007
naja ne temp kann ich noch immer nicht sehen auch nicht im ati traytool. aber zumindest meldet mein artefakttest im atitraytool bei 600/750 noch keine artefakte das denke ich kann sich sehen lassen:punk:
knoxville2003 Erstellt: 22:05 am 8. Aug. 2007
wo sollte ich sie den sehen könne kann auch im ati tray tool nix sehen die einzigen sensoren die das prog anzeigt sind die 3 temps vom board
nokia11 Erstellt: 22:00 am 8. Aug. 2007
bei mir kommt die Temperaturanzeiger erst nach dem Pro Bios Flash. Meine ist aber Palit. Außerdem noch eine Frage.

Ist mein System mit


Athlon X2 4000+ @ 2400
X1950gt auf Pro mit 600/700
2 GB Ram

3D Mark 06 auf 4800 Punkten

in Ordnung? Kommt mir irgendwie wenig vor.  
×