Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für geforce Go7300 mit OC Sperre oder ähnlichem? (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 22:18 am 31. Juli 2007
:thumb: genau so ist es!
Nitrex Erstellt: 18:25 am 30. Juli 2007

Zitat von NoBody um 16:19 am Juli 29, 2007
Hm trotzdem ne scheioß idee die graka vom lappi zu ocen:noidea:



Hä? Warum das denn?
Die Kühlung reicht locker aus und im Akkubetrieb taktets die Karte eh runter.
AssassinWarlord Erstellt: 22:36 am 29. Juli 2007
gibt ja auch USB grakas ^^ vieleicht sieht man mit denen auch im DOS schon etwas mit nem externen monitor ^^
SirDonnerbold Erstellt: 22:14 am 29. Juli 2007

Zitat von NoBody um 17:19 am Juli 29, 2007
Hm trotzdem ne scheioß idee die graka vom lappi zu ocen:noidea:



y? Wenn der Kühler das mitmacht? Nur beim flashen wär ich vorsichtig, weil wenns hier bruch geht mal nicht mal "ebenso" ne andere Graka reinstecken kann. Ansonsten Oc:thumb:
NoBody Erstellt: 16:19 am 29. Juli 2007
Hm trotzdem ne scheioß idee die graka vom lappi zu ocen:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
FLEXXX Erstellt: 9:20 am 29. Juli 2007
Ja Leute, das liegt an der kombination Treiber und Bios Version, Nvidai hat irgend eine Sperre reingehauen da habt ihr schon recht..aber ich hatte es geschaft bei meiner alten Geforce 6200 diese Sperre zuknacken der GPU Takt war gefixt auf 350Mhz die vom Ram konnte ich verändern...nachdem ich 1 Mhz beim GPU Takt hochgegangen bin hat der PC gespinnt danach Freezeee...so hab dann folgendes gemacht...erst Bios von der Graka besorgt übers Net. danach bearbeitet mit X-Bios den GPU Takt erst auf 351 Mhz gesetzt und im Windows funtzte alles Supi....mit gleichem Verfahren fand ich schließlich bei 466Mhz GPU und 800 Mhz Ram Takt und getweakden Ram Timings ein Ende:lol::thumb:

MFG:ocinside:
t4ker Erstellt: 2:54 am 29. Juli 2007
Also habe geiche Graka im Lappi und schon viele Screens gesehen und der Ram ist nicht gelockt.....geht meist so bis 850 tw. aber auch bis 900 (deshalb gitb es auch versionen der 7400 go mit nur 700 Mhz Ramtakt)

mfg
d2fan Erstellt: 19:41 am 28. Juli 2007
mal so nebenbei, werd mir bald wohl ein samsung r70 despina zulegen, haben notebook-grakas alle nen tempfühler?
Nitrex Erstellt: 18:55 am 28. Juli 2007
Lenovo 3000 n100 :thumb:
Steffen545 Erstellt: 17:24 am 28. Juli 2007
hmmm sehr sehr komisch, meine 7600go kann ich übertakten bis zum schluss:noidea:

welches Notebook hast du denn?:noidea:
×