Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für möchte ne 8600gt kaufen!! (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 8:13 am 1. Aug. 2007
Kein schlechter Deal. :thumb:

knoxville2003 Erstellt: 6:34 am 1. Aug. 2007
hat sich alles erledigt. hab mir jetzt doch ne gebrauchte x1950gt 512mb geholt hat 75€ gekostet und lüppt auf 610/720Mhz. werde die dann wohl benutzen bis das sich das mit dx10 gefestigt hat!
SunshineLive2007 Erstellt: 4:53 am 1. Aug. 2007
Ich kann dir diese Karte empfehlen.

POINT OF VIEW GeForce 8600GTS

ist ein OC Wunder

Normaltakt:
Grafik Chiptakt :675MHz
Grafik Speichertakt :2000MHz

OC Takt ca. von Karte zu Karte unterschiedlich je nach Kühlung.
bei standardkühler auf 100%:
Grafik Chiptakt :bis 785MHz
Grafik Speichertakt :bis 2400MHz

bei Kühler vom dritthersteller:
Grafik Chiptakt :bis 800MHz
Grafik Speichertakt :bis 2450MHz

Diese Werte kann man erreichen bei einer Temperatur von ca. 68°. Sollten die Temperaturen über 80° gehen kann die Karte schaden nehmen.

PS. Mit ner Wasserkühlung und nem Durchaufkühler waren sogar Taktraten jenseits der 900MHz GPU-Takt möglich.


(Geändert von SunshineLive2007 um 4:54 am Aug. 1, 2007)
t4ker Erstellt: 13:53 am 27. Juli 2007
Gelappe.....bei der 2600XT haben die Treiber fast noch Betastatus und über die 8600 GT kann man nix negatives sagen....für Systeme mittlerer Preisklasse eine sehr gute Wahl!

Kauf die Palit oder Colorful wie Kammerjäger schon angebracht hat!

mfg
NoBody Erstellt: 22:52 am 26. Juli 2007
Wobei ich dei HD 2600XT mit 512MB vorziehen würde


frag mich nicht warum, aber über die 8600gt hab noch nicht viel gutes gehört...
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 21:04 am 26. Juli 2007
Naja, ob man fast 40,- ggü. der Colorful mit 256MB und vergleichbarem Takt ausgeben sollte? Ich denke nicht!
PUNK2018 Erstellt: 20:33 am 26. Juli 2007
Mhh is nich so gut verfügbar... aber eig ganz okey das ding irgendwie is da nen haken weiß auch nit wieso
knoxville2003 Erstellt: 20:09 am 26. Juli 2007
na gut dann nehme ich höchstwarscheinlich die palit. hab noch ne geocte 512mb version gefunden mal überlegen http://geizhals.at/deutschland/a260340.html
kammerjaeger Erstellt: 18:49 am 26. Juli 2007
Colorful oder XpertVision/Palit bieten übertaktete Modelle an, heißen dann 8600GT Up bzw. 8600GT Sonic.

PUNK2018 Erstellt: 18:47 am 26. Juli 2007
Eig nicht da die Karte für Hoheauflösung nich so die super leistung hat... ich würd´s bei ner 256ger belassen und dann so um 100€ je nach austattung und hersteller.... Passiv gibts se ja inzwischen auch würde ich drüber nachdenken
×