Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X1950 GT oder PRO? (die neuesten Beiträge zuerst)
dude85 Erstellt: 5:49 am 14. Aug. 2007
@ knoxville
da wir sehr ähnliche systeme haben ( hab mir auch nen x2 3800 zugelegt) zeig mal bitte ein paar benchergebnisse AM3 05 er und 06er plz.
mfg dude85
knoxville2003 Erstellt: 16:33 am 13. Aug. 2007
irgendwie ist das eine ganz komische geschichte mit den 1950gt/pro karten hab auch ne powercolor 512 MB 1950gt ohne temp wenn ich das pro bios draufflashe wird die temp angezeigt. tolle wurst. dazu kommt das wenn ich mein original bios mit rabit auslese wird mir der hersteller HIS angezeigt. egal hauptsache die karte läuft immo 650/750Mhz mit oder ohne temp oder pro oder gt:lol::lol:
Tomyfighter Erstellt: 22:31 am 22. Juli 2007
also wenn es ne PCI-e ist dann sollte er zumindest einen drin haben.
dude85 Erstellt: 20:48 am 22. Juli 2007
währe ne erklärung naja hauptsache lüppt und mein VF900 wird schon dafür sorgen das alles passt
thx :thumb:
Maddini Erstellt: 20:44 am 22. Juli 2007
haben auch die 256mb versionen temp fühler? bei den AGP karten haben nur die 512er temp fühler verbaut
Weniger Antworten Mehr Antworten
dude85 Erstellt: 20:26 am 22. Juli 2007
also auch beim Tray tool nix kann doch net sein das die keine sensoren hat !
Tomyfighter Erstellt: 19:23 am 22. Juli 2007
ähm die Palit x1950GT hat nen tempfühler, bei ATT zeigts sie an, nur beim ATI Tool geht es nicht
dude85 Erstellt: 16:54 am 22. Juli 2007
nur ati tool wo werden die temps beim ati tray tool angezeigt
sry aber hab noch nie damit gearbeitet!
d2fan Erstellt: 16:02 am 22. Juli 2007
bei powercolor sollte eigentlich ein tempfühler dabei sein... würde mich wundern wenn nicht... hast du denn mehrere progs probiert? atitool, traytools, rivatuner etc.?

aber herzlichen glückwunsch zu dem glücklichen fang! ^^
dude85 Erstellt: 15:19 am 22. Juli 2007
Es ist eine X1950Pro 256Mb von Powercolor
hab ich grad auf der seite gefunden!
die gibt es mit  575/600
                       575/690
        und         600/700    

 die GT hat 500/600

auf der Platine sind aufkleber wo X1950GT drauf steht :noidea:
is warscheinlich falscher aufkleber drauf   :punk: welch Glücklicher umstand
×