Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kurzreview zu Xpertvision HD 2600 XT Sonic (die neuesten Beiträge zuerst)
toni77 Erstellt: 0:13 am 5. Sep. 2007
ja jetzt bin auch verunsichert...
falls es aber vielleicht an XpertVision liegt...welche hd2600 wäre denn dann die Alternative  ?
Schermi74 Erstellt: 4:45 am 5. Aug. 2007
Ich hab keine Ahnung, lief erst einige Zeit und dann pllötzlich wieder ruckeln und ich musste die Grafik runterdrehen. Bei Ryzom hat sie wohl probs mit den Shadern der Microvegetation und bei Die Sims 2 bekommt sie probs wenn das im Bild Fenster angzeigt wird wenn jemand kommt.
Manni Erstellt: 2:02 am 5. Aug. 2007
:moin:

Vielleicht ist die Karte wirklich fehlerhaft:

http://winfuture.de/news,33315.html

Gruß
Manni
nokia11 Erstellt: 23:23 am 4. Aug. 2007
Doch Problem mit X2600xt :noidea: ?
Schermi74 Erstellt: 19:33 am 4. Aug. 2007
Ne, alles retour, läuft schon wieder nichtmehr richtig
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 18:15 am 4. Aug. 2007
:nabend:

Ich muss mich mal eben berichtigen, ich hab vorhin Windows neu drauf gemacht und die Karte nun nochmal drin, da die GF 8600 GTS grad den Geist aufgegeben hat. Beide Spiele laufen nun einwandfrei und auch die Installation ging jetzt schneller, zwar immernoch langsamer wie bei NV aber immerhin keine 30 min mehr, warum auch immer, mit NVidia ging alles prima :noidea:, also sry an alle die, die ich jetzt verunsichert hab, nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Aber Xpertvision bleibt trotzdem ein Saftladen.






(Geändert von Schermi74 um 19:33 am Aug. 4, 2007)
kammerjaeger Erstellt: 0:16 am 4. Aug. 2007
Lieber eine HD 2600XT Sonic 256Mb von XpertVision. Die liegt preislich vergleichbar, ist aber eindeutig schneller und hat den besseren Kühler...

NoBody Erstellt: 0:08 am 4. Aug. 2007
wie is die HD 2600pro von sapphire mit 512MB?

für 99.-:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 23:15 am 2. Aug. 2007
Aber bitte keine Sapphire, wenn Du wenig Lust auf RMA hast...

NoBody Erstellt: 19:02 am 2. Aug. 2007
ich glaubs auch so langsam :-\
×