Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ATI Radeon X1800 GTO (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 1:01 am 13. Juli 2007
In der Platine. Bei 3rd ist diese von billigen Dritt-Anbietern.

Ilyustar Erstellt: 0:25 am 13. Juli 2007
habe die orginalen jetzt im dualchannel un hab gemerkt das meine vorherigen 3rd waren :p worin besteht denn nun der unterschied?
smoke81 Erstellt: 14:07 am 12. Juli 2007
Das sollte in der Beschreibung stehen.
Ilyustar Erstellt: 13:48 am 12. Juli 2007
wie find ich herraus ob die orginal sind? o.O
smoke81 Erstellt: 13:44 am 12. Juli 2007
ja, die sind ok.

Achte darauf, dass sie Original sind und keine 3rd.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ilyustar Erstellt: 13:43 am 12. Juli 2007
184 pin wenn ich das richtig sehe?
Worauf sollte ich noch achten?
Wären die in ordnung?
RAM, 1024MB, PC3200 (400) DDR-SDRam/DIMM, 184pin, Infineon / Qimonda CL3

danke für die schnelle antwort :p
Ilyu~
smoke81 Erstellt: 13:37 am 12. Juli 2007
Dein Board unterstützt nur DDR1.

Kauf Dir am besten 2x 1GB und verkauf Deine "Reste".
2GB-Riegel gibt es kaum für DDR1, höchstens teuren Serverspeicher...
Ilyustar Erstellt: 13:34 am 12. Juli 2007
Welche Speicher brauch ich eigntlich für mein Mainboard? Ich kann glaub ich nur 400er und wie siehts mit DDR1/2/3 aus? Wo is der unterschied was is besser? Wäre es schlauer 2x 1gb zu kaufen und DualChannel zu benutzen oder lieber 1x 2gb?
bitte schnell antworten werde sonst gleich mein geld rausschmeissen
Ilyustar Erstellt: 13:51 am 11. Juli 2007
Ich habe jetzt doch so 200 bis 300 euro zur verfügung und ich möchte gerne bei dem PC die beste performance bei spielen oder benchmarks z.b. 3D Mark 06 rausholen! (FPS u.a. Gesamt Punkte). Also der PC würde eher weniger lange grafische-/videoberechnungen durchfühen.
Sicher bin ich mir das mein Speicher ersetzt werden müsste da ich wie gesagt nur 1x 256 MB 400er + 1x 512 MB 400er drin hab. Als Nebeninformation sollte ich vielleicht noch dazu sagen das mein Mainboard atm DualChannel hat (vll tut das was zur Speicher auswahl falls ich mein Board NICHT ersetzen soll/muss).

Edit: habe z.Z. 2900~ bei 3D Mark 06.

(Geändert von Ilyustar um 14:01 am Juli 11, 2007)
spraadhans Erstellt: 13:20 am 11. Juli 2007
beim crossfire arbeiten zwei karten zusammen und schaffen damit in der theorie bis zu 100% mehrleistung.

in der praxis variiert das von 0-100%

das board muss natürlich crossfire unterstützen (ati chipsatz)

vf 900 ist ein kühler von zalman?
×