Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Erste Benches zur X2600Pro/XT (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 20:32 am 13. Juli 2007
so bevor jetzt kommt, CF zahlt sich nicht aus blablabla....

ich wills einfach nur wissen weils mich interessiert :thumb::ocinside:

wie schauts aus mit 2 X2600 pro oder XT im CF ? wo liegen die im Vergleich zu einer X1900XT ? bzw reicht ein normales CF board oder braucht man eines mit einem neuen chip?
Silencer11 Erstellt: 20:42 am 7. Juli 2007
So jetzt misch ich  mich auch mal ein.Naja ich bevorzuge auch AMD wegen den Preis und dem OC Potential. Vorallem für Schüler (wenig Geld)sind AMD CPU´s die günstige Variante.


ScreamSchrei Erstellt: 20:19 am 7. Juli 2007
Mag sein... aber meine Erfahrung damit sind positiv. Warum sollte ich also etwas anderes nehmen?

AMD ist das Preisleistungsverhältnis immer noch gut. Zumindest meiner Meinung nach und was ATI und NV anbelangt.. nun ja.. da macht es eigentlich mehr die lange Erfahrung mit den NV Karten. Nie gross Ärger mit gehabt.. ergo bleib ich bei der Firma
smoke81 Erstellt: 18:17 am 7. Juli 2007
ATI und AMD ist nun eine Firma... Wie entscheidest Du Dich dann?

Ich hatte bis auf wenige Ausnahmen immer AMD-Prozessoren und NV-Grafikkarten.
Jedoch war bei ATI in den letzten Jahren das Preisleistungsverhältnis oftmals besser, sodass die letzten drei (+ 1 mobil) ATI-Grafikkarten waren bzw. sind.

ScreamSchrei Erstellt: 17:12 am 7. Juli 2007
Ich war noch nie ein ATI Freund

War schon immer nVidia treu wie ich es auch AMD bin. Daher kauf ich mir lieber dann ne neue Graka oder ne 2. mal sehen. Denn wenn dann will ich auch DX10 auf High Details daddeln. Denke nicht das die 2600XT das allein packt. Wird auch ne 2. fällig dann für Crossfire
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schermi74 Erstellt: 17:04 am 7. Juli 2007
Ja, ne, hab ich auch schon überlegt, aber wenn dann gleich DX10
smoke81 Erstellt: 16:44 am 7. Juli 2007
@ Schermi

Kauf Dir lieber eine X1950GT/Pro oder X1900AIW wenn Du Leistung haben möchtest.
Schermi74 Erstellt: 16:42 am 7. Juli 2007
Also ich hab nochmal ein wenig rumgegogelt und das hier gefunden, da schneidet die 2600 XT aber nicht so brickelnd ab sie hat zwar bei Call of Juares und Colin Mc Rae Dirt nen leichten vorsprung, aber im grossen und ganzen shcneidet die 8600 GT besser ab auch im Verbrauch, auf spekulationen wie "Treiber sind noch nicht ausgereift" verlass ich mich eigentlich ungern beim Kauf, zumal die 2600XT auch nicht wirklich billiger ist, für mich sieht das nicht so brickelnd aus und wenn ich shcon ne neue Graka kaufe will ich auch mal, zumindest ne weile, auf Max datails spielen können, also für mich kommt die Karte nicht in Frage da ich wenn dann schon an die Leistung 8600GTS ran will.
ScreamSchrei Erstellt: 15:12 am 7. Juli 2007
Man wird sehen... dafür hat ATI erst wesentlich später DX10 Karten rausgebracht die dann besser sein müssten.. is ja klar. Das muss man nVidia auch mal zu gute halten... immerhin bringen die ende des Jahres bereits ihren 2. Grafikchip mit DX10 raus. Denk mal der dürfte ATI wieder wegrennen.

Allerdings werd ich mir trodtzdem eine 2. G80 holen da mir der neue Chip wahrscheinlich zu teuer sein wird.. wenn nicht verkauf ich die zwei und kauf ne neue.. mal sehen
newatioc Erstellt: 15:08 am 7. Juli 2007
Hmm, sollte einen doch an die damals herausgekommenen 6x Reihe erinnern, von nVidia. Denn bei SM3 sind die schließlich auch sehr stark eingebrochen. Ich denke da kann ATI, wenn sie noch die Treiber optimieren usw., bei DX10 spielen Land gut machen, welches die 8800 im Moment verliert.
×