Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für xfx Geforce 8800GTS zur GTX Patchen ?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
HellerSebastian Erstellt: 0:31 am 15. Juni 2007
@ beschläunigen trotzdem danke für die info´s die 8800gtx scheint ja extem viel besser mit dem game zurecht zu kommen - schade

die 37 fps sind bei mir in 1024 mit allen detail aber ohne af und aa!!!
ScreamSchrei Erstellt: 18:09 am 14. Juni 2007
So habs getestet... naja es geht mit 32-38FPS. Paar Sachen runter geschraubt... hm muss sagen Lost Planet macht fun :biglol:

Meine Wahl ist die AMD CPU. Dabei bleibts... Beweggründe gibt es mehrere dazu. Is ja auch wurscht... für das was ich mache reicht die AMD CPU alle mal.. und bis die ersten Spiele kommen bei der die CPU nicht mehr ausreicht dauert es noch nen ganzes weilchen.. bis dahin ist dann wahrscheinlich schon die nächste System erneuerung angesagt.

Was Mainboard und Ram betrifft... i know.. alles schon geplant.
Beschleunigen Erstellt: 15:37 am 14. Juni 2007
würde ich nicht tun. der intel hat locker 30% mehr leistung als gleichgetaktete athlons.

mainboard und ram brauchst du eh neu und ne intel cpu, die mehr als 3ghz packt bekommst du für 150-200 euro (6420 oder 6600).


(..)

mfg
tobi
ScreamSchrei Erstellt: 14:31 am 14. Juni 2007
Naja es kommt ja nächsten Monat ein neues System. Da fliegt die 939 eh. Kommt ne anständige AMD CPU rein (AM2 6000+ ^^) mit nForce 590 Chipsatz. Die 939 wird dann als Server herhalten und das alte Serversystem wird vertickt. ^^

Zwar mag Intel besser sein mit dem C2D jedoch ist er mir ehrlich gesagt zu teuer... ich sehe nicht ein wieso ich so viel mehr ausgeben soll. Intel war mir schon immer zu teuer und seit 9 Jahren die ich schon mit PC's zutun hab, hab ich immer eine AMD CPU gehabt. Ich wechsel nemmer auf Intel.. ist nen Macke meinerseits -g-

Zumal die AM2 CPU genug Power haben dürfte mit dem DDR2.

(Geändert von ScreamSchrei um 15:32 am Juni 14, 2007)
Beschleunigen Erstellt: 14:25 am 14. Juni 2007
als ich das gebencht habe, hatte ich auch noch einen grützigen AMD-prozessor und langsamen DDR1-ram.

heute ist das zwar anders, aber LP interessiert mich am PC trotzdem nicht, weil ich das spiel für die xbox360 habe und auch damit online spiele

die werte auf unterschiedlichen systemen sind in LP ähnlich - siehe thread im 3DC. cave z.b. ist stark CPU limitiert.

ansonsten würde ich SLi nicht mit der AMD-CPU realisieren - die ist viel zu lahm für anständige skalierung.


(..)

mfg
tobi
Weniger Antworten Mehr Antworten
ScreamSchrei Erstellt: 14:17 am 14. Juni 2007
Naja im Bench hatte ich auch hohe DX10 Werte. Im Spiel selbst dann witzigerweise nicht mehr. Bench waren es sogar bessere als deine. Ka wieso es im Spiel dann so stark saugt.. wie gesagt ich teste es nachher aber mal aus.
Beschleunigen Erstellt: 7:48 am 14. Juni 2007

Zitat von HellerSebastian um 1:11 am Juni 14, 2007
Beschläunigen schreib mal bitte die werte bei lost planet mit und ohne dual channel - wäre das möglich. sry for spam

p.s. lost planet ist das erste spiel das auf der x1900xt@x mal richtig abkackt mit 37 fps! in 1024x768! muss wohl doch neue hw her wenn die neuen spiele kommen blöd nur das man für die x1900 wohl nix mehr bekommt.





auf dem Core2Duo habe ich lost planet noch nicht angeschaut. auf dem alten X2-system war die performance unter DX9 und DX10 in ordnung:





nachbenchen - ohne dualchannel - ist nicht möglich. der X2 ist schon einen raum weitergewandert und auf dem c2d habe ich - wie gesagt - noch nicht mit lost planet gebencht.


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 7:56 am Juni 14, 2007)
ScreamSchrei Erstellt: 6:24 am 14. Juni 2007
Also... habe gerade eben Lost planet angefangen... die G80GTX kaggt voll ab bei dem Spiel. Details Hoch etc volles HDR eben maximum einstellungen macht sie nicht mit. Kaggt sie mit 11FPS ab.

Soviel also dazu... werd die 2. Karte damit also sehr gewiss kaufen. Denn wie ich mir dachte wird die GTX extremst gefordert mit DX10. Hätte mich auch gewundert wenn nicht...

Edit: Achja... werde heut Abend mal niedrigere Einstellungen testen ob se da auch so abkaggt.

(Geändert von ScreamSchrei um 7:27 am Juni 14, 2007)
HellerSebastian Erstellt: 1:11 am 14. Juni 2007
Beschläunigen schreib mal bitte die werte bei lost planet mit und ohne dual channel - wäre das möglich. sry for spam

p.s. lost planet ist das erste spiel das auf der x1900xt@x mal richtig abkackt mit 37 fps! in 1024x768! muss wohl doch neue hw her wenn die neuen spiele kommen blöd nur das man für die x1900 wohl nix mehr bekommt.

rage82 Erstellt: 22:34 am 13. Juni 2007

Zitat von nummer47 um 16:55 am Juni 13, 2007
weils mit der gtx ja so stark ruckelt... nicht zum aushalten..

lass die so! wenn sie kaputt is hast du hinterher nur trouble.



rofl, ich geh wetten ein, es gibt situationen in spielen, da wird eine gtx, die mit maximum quality bei spielen zu tun hat abkacken,

ich denke er ist sich bewusst das er die garantie verliert, und das es sein geld ist, das den jordan von der feuchten seite her kennen lernt...

×