Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XFX 7950GT und ein etwas anderes problem (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 16:35 am 7. Juni 2007
So ich kauf mir nun nen neues NT und werde die karte mal einschicken ich habse nu in 3 verschiedenen pc´s mit 4 verschiedenen NT getestet... ^^

Danke für eure Hilfe...
PUNK2018 Erstellt: 14:34 am 7. Juni 2007
So die ham uff der XFX seite das problem mit demdownload gelöst... ich schnapp mir mal den 93.71 treiber und teste das mal.... im mom bin ich dabei das zu testen wenn die Grafikkarte alleine an dem strang hängt...


93.71 = gleicher fehler nv4_disp spackt ab...

LC power NT angeschlossen mit 20 ampere auf 12v schiene nurnoch festplatte an anderem strang angeschlossen... ergebnis... = das selbe


mit drivecleaner alle treiber reste gelöscht usw...
heißt dann wohl grafikkarte zurück?!

(Geändert von PUNK2018 um 15:52 am Juni 7, 2007)
Beomaster Erstellt: 13:41 am 7. Juni 2007
achwas, die 15A beziehen sich auf schlechte Netzteile
gibt doch genug Billigteile, wie LC Power oder Xilence, um glei ma die hier angesprochenen Teile unter Feuer zu nehmen, die nicht das abgeben können, was drauf steht
Maddini Erstellt: 13:24 am 7. Juni 2007
naja die forderung von den 15A bezeiht sich ja nicht nur auf die graka, sondern was das NT gesamt leisten sollte um mit die karte zu nutzen
PUNK2018 Erstellt: 12:56 am 7. Juni 2007
Naja wären wieder nich die 20Amps

Mhh kannse mal in dem pc meines stiefvaters testen da is irgend nen übertriebenes Enermax NT drinne... hoffe nich das die nen schuss hat... kann mich dran erinnern das die beim 1. mal zoggn von C+C eig gut lief (hab nur kurz geguggt wie die grafik nu abgeh) und seitdem sense.... immer der treiber fehler.....

ohh man ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 12:56 am 7. Juni 2007
is die Frage ob die Combined Power beider 12V Leitungen auch deren Summer ergibt
is öfters so das die eine Leitung sagen wir mal 17A hat und die andere auch 17A hat
aber zusammen können sie nur 25A liefern
Maddini Erstellt: 12:53 am 7. Juni 2007
es kann aber auch sein das die graka nen schuss hat. könntest eventuell deine wo anders testen, bzw eine andere bei dir?

naja die eine schiene ist der moboanschluss, die 2te sind die molexstecker an die du die laufwerke und so anschließt

(Geändert von Maddini um 12:55 am Juni 7, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 12:53 am 7. Juni 2007
Schon gemacht geht nich unter 12v ich kauf nun aber lieber nen neues NT nur nochma zum verständnis...
also reicht ein NT mit 2 getrennten 12v schienen wenn beide z.b. "nur" 17A haben? das is im mom nurnoch meine einzige frage.... haben ja dann zusammen 17+17 = 34A leistung... richtig? O.o xD
Maddini Erstellt: 12:51 am 7. Juni 2007
naja lieber ein LC netzteil kaufen. die greenpower sind danz dut und da sollte das 420W ausreichen :thumb:

klick


(Geändert von Maddini um 12:52 am Juni 7, 2007)
PUNK2018 Erstellt: 12:40 am 7. Juni 2007
das is ja nen "oschi" was sagste zu meinen beiden Netzteilen?
mich verwirrt das ja mit den getrennten 12v schienen... hab mal bei LC geguggt die greenpower Nt haben auch getrennte 12v schienen und dann 15+16 oder 17+18

also heißt wohl soviel wie ein Nt mit 2 getrennten 12v schienen sollte die grafikkarte dann packen... oder?


(Geändert von PUNK2018 um 12:49 am Juni 7, 2007)
×