Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 6800 LE @ 16/6 worauf umsteigen (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 0:40 am 8. Juni 2007
:thumb: *zustimm*
spraadhans Erstellt: 17:08 am 7. Juni 2007
heutzutage limitiert eine schnelle sc cpu sicher nicht bis minimal, je nach engine. was zählt ist die graka leistung...
Scorpius Erstellt: 15:59 am 7. Juni 2007
wird wohl so wie bei halflife seinerzeit sein das die engine an bestimmten punkten n abschnitt läd und dafür nen abschnitt ausm speicher schmeißt. nur halt nich so extrem und offensichtlich aber halt vom prinzip her.

reicht der venice wirklich für ne XT ? weiß grad nicht wie die atis mit der CPU skalieren
kammerjaeger Erstellt: 11:21 am 22. Mai 2007
Nein, Ruckler gibt es trotzdem. Ist Engine-bedingt, ähnlich wie bei div. NFS-Teilen, nur noch viel stärker!

smoke81 Erstellt: 11:15 am 22. Mai 2007
PCGH hat wohl gemesssen, dass die fps ohne dynamische Beleuchtung auf das 5x steigen.

Gibt es denn auch ohne diesen Effekt Ruckler?
In der Theorie müsste bei deaktivieren auch der Prozessor und das Speichersystem ordentlich entlastet werden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 0:29 am 22. Mai 2007
Starcraft 2 wird ohnehin kein Hardware-Fresser (wäre sonst untypisch für Blizzard und würde den eigenen Versprechungen entgegen stehen) und auch bei Crysis hab ich Vertrauen in die Programmierer nach den Erfahrungen mit FarCry. Stalker hat auf praktisch jedem Sys Nachladeruckler, die immer wieder störend wirken, auch wenn es sonst gut läuft.

Hoden Erstellt: 23:12 am 21. Mai 2007
Ja Stalker Crysis und Starcaft 2 sollten schon ansehnlich zu spielen sein wenns soweit is =)
smoke81 Erstellt: 20:22 am 19. Mai 2007
Das sehe ich auch so.

Für September ist bereits der Refresh des R600 alias R650 und der G90 angesetzt, beide wohl in 65nm produziert, dann wird es wieder heiß in der Grafiksparte... :punk:
spraadhans Erstellt: 18:20 am 19. Mai 2007
sicherlich in der theorie mit hohen auflösungen und quali einstellungen für die aber bei aktuellen engines die karte (wie fast alle anderen) eh zu langsam ist.

die 512mb bei meiner x1950gt bringen momentan auch nix aber spiele wie fear/doom haben zu ihrer zeit bewiesen, dass texturen einfach immer größer werden...

allerdings denk ich kaum, dass ein umstieg sinn machen würde, es sei denn er ist nahezu kostenneutral.



(Geändert von spraadhans um 18:21 am Mai 19, 2007)
Beomaster Erstellt: 18:02 am 19. Mai 2007
is ne GTO, leicht geoct
und ich kann mir immer noch nicht vorstellen das ne zweifelsohne schneller 1950XT durch 256MB nicht ihre volle Leistungsfähigkeit erziehlen kann
×