Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 8800GTX im SLI nur 10500 Punkte ?????? Hilfe!!!! (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 13:10 am 20. Mai 2007
naja die GPU dürfte 140°C warm werden...das problem ist nur, das die GPU auch in der nähe liegende bauteile mit böse aufwarmt, sodas sich die spannungen verändern, oder andere frequenzen oder so, und dan kackt die ab...

war bei meiner X1950 auch so...gpu bei 80°C und der zweite sensor, der die umgebungsluft der graka misst hat schon 72°C angezeigt ^^

und ich weis, das es einige bauteile gibt, die nur bis 60°C zugelassen sind ^^
lazarusv Erstellt: 10:32 am 20. Mai 2007
die zweite EVGA 8800GTX wurde von meinem mit Dämmmatten zugeklebten Gehäuse vom Luftstrom abgeschnitten. Der Rechner muss dann immer abgestürzt sein als die GPU so ca. 95grad erreicht hat. auch wenn andere behaupten dass die karte über 100grad abkönnen soll. Ich habe mein geäuse jetzt mit mehr luft versorgt und erreiche jetzt bei 3Ghz und SLI ca. 13000Punkte. finde zwar dass das immer noch reichlich weniig ist ...aber immerhin stürzt der rechner nicht mehr ab
smoke81 Erstellt: 10:27 am 19. Mai 2007
Und wo lag das Problem?
lazarusv Erstellt: 0:35 am 19. Mai 2007
:punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk:

Konnte das Problem ausmachen!!! Läuft jetzt alles tadellos jenseits der 3Ghz-Marke!!!

:punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk::punk:
Beschleunigen Erstellt: 8:14 am 17. Mai 2007
@threadstarter
versuch's mal mit nem anderen treiber

http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_158.42.html
http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_158.42.html

32Bit:
http://de.download.nvidia.com/Windows/158.42/158.42_forceware_winvista_32bit_international.exe
64Bit:
http://us.download.nvidia.com/Windows/158.42/158.42_forceware_winvista_64bit_english.exe
ForceWare Release 158
Version: 158.42
Release Date: May 14, 2007
Beta Driver

Release Highlights:

Please note this driver only supports the GeForce 8800 series GPUs
Improved 3D performance for single GPU and NVIDIA SLI
Add support for NVIDIA SLI on DirectX 10
Numerous game and application compatibility fixes (see below for some of the top issues)
Updated NVIDIA Control Panel with improved user interface (Please see the Release Notes for more details).
Numerous game and application compatibility fixes
This driver supports the following 3D features:
Single GPU support
DirectX 9 support for GeForce 6/7/8 series GPUs
DirectX 10 support for GeForce 8 series GPUs
OpenGL support for GeForce 6/7/8 series GPUs
NVIDIA SLI support
DirectX 9 support for 6/7/8 series GPUs
DirectX 10 support for 8800 series GPUs
OpenGL support for 6/7/8 series GPUs
DirectX 10 NVIDIA SLI support for GeForce 8 series GPUs will be available in a future driver
If you would like to be notified of upcoming drivers for Windows Vista, please subscribe to the newsletter
Please read the release notes for more information on product support, feature limitations, and known compatibility issues



(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 8:22 am Mai 17, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ivo Erstellt: 15:27 am 16. Mai 2007
ich habe irgendwo gelesen das es noch kein support für sli bei dx10 karten gibt?!?

gretz ivo
systemNo1 Erstellt: 21:18 am 15. Mai 2007

hab aber auch Bilder gefunden wo nur eine SLI-Brücke drauf war :ugly:
lazarusv Erstellt: 20:52 am 15. Mai 2007
die Frage hätte ich auch gerne beantwortet!
ich könnte mir vorstellen, dass der zweite Port für den Anschluss einer dritten 8800 Graka ist !?
systemNo1 Erstellt: 20:38 am 15. Mai 2007
müssten nicht alle Ports verbunden werden, also 2 SLI-Brücken?:noidea:
lazarusv Erstellt: 19:35 am 15. Mai 2007
Ich habe beim Standardtakt von 2,4Ghz diese 10500 Punkte bei 3dmark06. Betriebssystem ist bei mir WinXP64 und als Treiber verwende ich den 158,22 Forceware. Auf meinen Grakas sind jeweils 2 ports für die SLI-Brücke. habe es auf die beiden inneren geklemmt. (spielt es eine Rolle auf welchen man es klemmt?)
×