Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für muss eine crossfirekarte seien ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
MisterY Erstellt: 22:25 am 18. Mai 2007
und nien, man braucht keine mastercard

Klick!
MisterY Erstellt: 14:06 am 18. Mai 2007


so sieht die CF-Master aus der X1900XT
MisterY Erstellt: 13:45 am 18. Mai 2007
ich seh da keine brücke?
AssassinWarlord Erstellt: 10:03 am 18. Mai 2007
hmm scheint auch fast so...habe das auch mal gelesen im Inet...aber das war beui den X80/X850 serien so...da gabs eine direkte Crossfire Master karte, die hatte so nen chip drauf, der das syncronisiert... diese graka hat dan keinen TV Out. die andere normale X800 die man dazu steckt, hat das, aber laube nicht, das man das dan noch nutzen kann...


anscheint ist das crossfire bei den x1000er serien von ATI schon die Revision2 von Crossfire...da die ja nun so ne brücke brauchen die man oben draufsteckt, wie beim SLI :noidea:
MisterY Erstellt: 9:58 am 18. Mai 2007
ich habe mal gesehen, dass eine CF-Master keine Video-out anschlüsse hat sondern nur so breite anschlüsse?

ka ich bin da ratlos :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
AssassinWarlord Erstellt: 9:43 am 18. Mai 2007
muste halt mal gucken, ob die oben auf der platine, hinter der slotblende, solche steckkontakte hat...



wobei mich manche bilder etwas stutzig machen, ob man das da überhaupt braucht...kann auch sein, das jede ATI X1000er serie crossfirefähig ist (als Master) und das das Board den rest macht...




finde ich halt etwas komisch...
MisterY Erstellt: 0:17 am 18. Mai 2007
so ne frage: geht das auch mit ner X1900XT? (512mb)


Michelrodi Erstellt: 13:40 am 15. Mai 2007
So siehts aus..:punk:
picknicker0 Erstellt: 11:43 am 15. Mai 2007
@smoke ,warum denn nicht ?,die x1950gt 512mb kostet 115 neu . in 2-3 monaten habe ich meine dann schon über sechs monate .  wer sich dann verrückt macht und meint er müsste schon dx10 haben    "loool"  verkauft sie bestimmt für 50 bis 60 euro . bei meiner 2. 6600gt für sli war es damals genauso, habe die zweite nach einem halben jahr für ein appel und ein ei bekommen.    :thumb:  


         :partypeople:

(Geändert von picknicker0 um 11:48 am Mai 15, 2007)
smoke81 Erstellt: 18:05 am 14. Mai 2007

Zitat von picknicker0 um 13:41 am Mai 14, 2007

dann kann ich ja in zwei monaten für 50 euro mir eine zweite gebrauchte aus spass an der freud dazu stecken, und beide zur pro flashen .



50 Euro, träum weiter... :lol:
×