Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für untersschied x1600 pro  zur 6800xt/v9999le (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 10:00 am 1. Mai 2007
Macht aber so gut wie keinen Unterschied.

schrauby Erstellt: 9:57 am 1. Mai 2007
naja halt nur agp 4x nicht 8x

kammerjaeger Erstellt: 9:44 am 1. Mai 2007
Wenn die X1600Pro nicht läuft, dann ja, denn was bringt eine Karte, die nicht läuft? Aber falls Du eine bessere findest, wäre das von Vorteil...

schrauby Erstellt: 9:01 am 1. Mai 2007
ist für den opteron

aber ne neue wolte ich nicht kaufen, da ich meine karte erst letzes jahr gekauft habe

wenn einer interesse an der karte hatt und mir ne bessere + zuzahlung (ich) geben kann würde ich das machen

aber es war ja hier die frage ob es sich lohnt die v9999 zu nehmen (im tausch)
smoke81 Erstellt: 18:49 am 30. April 2007
Würde auch zur 7600er Serie raten.

Wenn es etwas mehr sein darf, dann eine Karte der Radeon X1950-Serie. Die haben ein ganzes Stück mehr Power und würden noch zum System passen, wenn die Karte für Deinen Opteron sein soll...

Bei Sockel A würde ich max. eine 7600GT einsetzen.

Alles andere ist witzlos...
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 23:10 am 29. April 2007

Zitat von schrauby um 17:29 am April 29, 2007

könnte ich nun eine 6800xt/v9999le bekommen
diese hier
http://geizhals.at/deutschland/a128657.html



Tu Dir das nicht an!
Schonmal versucht, mit so einer Karte z.B. GR:AW zu spielen? Auch bei einigen neueren Engines kommst Du mit der Karte nicht mehr weit!
Mit einer 7600GS/GT solltest Du da deutlich besser fahren...

spraadhans Erstellt: 20:11 am 29. April 2007
agp 4x oder 8x hat auf die performance eigtl. keine auswirkungen (so viel ich weiß)
schrauby Erstellt: 18:36 am 29. April 2007
das  problem ist ja das die 1600 nur im agp 4 x modus läuft auf dem a8v

8x geht nicht oder nur wenn kein treiber installiert ist bis garnicht hatte schon ein 300 levicom getestet ohne erfolg

ne 9600 geht ohne probs
die 1600 ist auch ok (auf nem anderen board getestet)
spraadhans Erstellt: 17:45 am 29. April 2007
kommt drauf an:

wenn du bei der xt (le) 16/6 freiischalten kannst, ist sie in spielen, bei denen der speicher nicht limitiert sicher schneller.

erst wenn games mehr als 128mb brauchen, wendet sich das blatt
t4ker Erstellt: 17:30 am 29. April 2007
Mh würde fast sagen die X1600Pro ist etwas besser aber ein 1:1 Tausch wäre verkraftbar :>

mfg
×