Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Grafikkarte bis maximal 350 Euro. (die neuesten Beiträge zuerst)
Andi Erstellt: 22:07 am 24. April 2007
Er hatt sich heute die Gts geholt und ist Sehr zufrieden mit der. Ist ne Pov. Er gibt mir morgen mal Oc Ergebnisse durch. Werde sie dann male hier posten.
Falcon Erstellt: 17:43 am 24. April 2007
klar, hab ich von geträumt das ich das auf nem 24er durchgezockt habe... waren übrigens nicht 15fps sondern durchaus spielbare 40.. aber hey, du hast natuerlich recht
spraadhans Erstellt: 16:49 am 24. April 2007
sorry aber in der auflösung halbwegs flüssig ist ab 8800gtx / x1950xtx cf drin.

und davon ist jede x8xx lichtjahre entfernt...
Beschleunigen Erstellt: 16:49 am 24. April 2007
also auf meiner x1900xtx war oblivion auch nicht in allen lagen flüssig. AA war zwar möglich, aber in verbindung mit AF u. darstellungsqualität musste ich oft kompromisse eingehen.


(..)

mfg
tobi
Falcon Erstellt: 16:47 am 24. April 2007
hatte lediglich auf AA und AF fast gänzlich verzichtet...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Andi Erstellt: 22:49 am 23. April 2007
Flüsig oder Flüssig ist immer ein unterschied. Bei manchen leute sind 15 Fps noch flüssig :bonk:
spraadhans Erstellt: 21:48 am 23. April 2007
wahrscheinlich auch noch mit der x850 aus deiner sig:lol:

das einzige, was in der auflösung bei oblivion flüssig ist, sind die kristalle im tft

oh sorry muss mich korrigieren, mit meiner x1950gt immerhin extrem spielbare und flüssige 9 fps...

http://hardware.thgweb.de/2007/04/17/foxconn-nvidia-geforce-8860-gts/page11.html

(Geändert von spraadhans um 22:07 am April 23, 2007)
Falcon Erstellt: 21:38 am 23. April 2007
das wird doch super klappen, konnte mit meinem sys damals oblivion auf 1920x1200 zocken aufm 24" widescreen den ich mal paar wochen lang hatte... fast alle regler auf hoch oder max...

also bei wem das mit ner x1950xt nich lüppt, der macht wat falsch
kammerjaeger Erstellt: 18:52 am 23. April 2007
Wird es auch, aber das liegt oft auch am restlichen Sys. Außerdem muß man ja nicht alle Qualitätsregler auf Anschlag stellen, dann packt die Karte das locker!

spraadhans Erstellt: 17:00 am 23. April 2007
ich kann auch mit meiner x1950gt oblivion zocken

ist halt immer die frage mit welchen einstellungen...

aber 1440x900 mit 8xaf wird es selbst mit x1950xt eng, sagt zumindest thg
×