Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ati radeon 7200 VE uc (die neuesten Beiträge zuerst)
Maddini Erstellt: 11:58 am 16. April 2007
beim runtertakten kommen auch fehler weil ja die vcore gleich bleibt, also wäre es von vorteil die auch zu senken, was sich aber durchaus als net einfach erweisen lässt.

so ne karte riech auch sicher

klick

wobei ich hätt irgendwo noch eine Grafikkarte für ISA Steckplatz und heissen 256kb Speicher :lol:
BDKMPSS Erstellt: 1:47 am 16. April 2007
Hm, also das Bios des Simensboards was ich für den Server verwende hat eine Option, mit der er ohne Grafikkarte hochfährt und dann nutze ich halt ssh... aber du scheinst ja ein Windows-"Server" zu nutzen (gibts sowas? ) wo du ein Desktop brauchst... Dann würde ich wenigstens so eine olle 1MB PCI Karte nehmen, die meist nur ein paar Hände voll mW verheizt
MisterY Erstellt: 12:07 am 15. April 2007
dann sag mir mal, wie man das piepkonzert abstellt. und ich brauche ja auch einen grafikbeschleuniger, der mir bei radmin (remoteadministrator) das bildschen anzeigt
BDKMPSS Erstellt: 4:29 am 15. April 2007
wie währe es mit ausbauen?

so reduziere ich die leistungsaufnahme der Grafikkarte in meinem Server um 100% nur zum OS installieren mach ich eine rein
MisterY Erstellt: 3:32 am 15. April 2007
hmm die mag wohl nicht runtergetaktet zu werden :noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
MisterY Erstellt: 3:17 am 15. April 2007
so, hab schon so einige grafikfehler erhalten :noidea:

naja, werde wohl 22 und auf 105 gehen und dann mal was testen

MisterY Erstellt: 3:12 am 15. April 2007
nur so ne frage: wieso wird bei ATI Tool die GPU mit 27,5mhz angegeben??
PUNK2018 Erstellt: 3:02 am 15. April 2007
wie beim OC... 10 mhz runter und guggn ob bildfehler kommen.... sollten aber eig nicht... kann aber mal passiern... naja un ddann halt bis zum minimalsten... würde bei 166/166 auf 40/40 runtergehn... das sollte reichn und nit zu wenig sein...
MisterY Erstellt: 3:00 am 15. April 2007
also runterdrehen was das zeug hält?

PUNK2018 Erstellt: 2:51 am 15. April 2007
Im office isses sch... egal wie tief die ist... meine GF 3 im server ist von
   Core   /   RAM
175 MHz / 300 MHz
 40 MHz / 100 MHz

von daher achja tiefer gings leider nit...
×