Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XFX 7600 GT 650/1600 Fatal!ty (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 21:31 am 8. April 2007
Geht doch dann kann der neue lüffi ja kommen... dann gibs vollkupfer und nochmal n paar grad wneiger
berlinermauer Erstellt: 21:02 am 8. April 2007
ICH BIN GLÜCKLICH

Die Temperatur ist jetzt sogar noch niedriger als vorher->Vergleiche:

Beim Kauf:
2D   58°
3D (Puschelwürfel)   74°

Nach 1. Eingriff:
2D   60°
3D   über 100°

Jetzt:
2D   53°
3D   58°

Ich fass es nicht *g*
berlinermauer Erstellt: 20:16 am 8. April 2007
ja gut, das werde ich dann mal machen und dir später berichten.
habe tausendmal zu danken
gruß aus berlin!
:thumb:
PUNK2018 Erstellt: 20:08 am 8. April 2007
WLP neu auftragen.. kühler neu aufsetzen... ganz einfach...

ich seh da keine FPS anzeige... wieso sollten die denn niedriger sien ? kann eig nicht sein...
berlinermauer Erstellt: 19:59 am 8. April 2007
WAS? ich hatte aber vorher, selbst als der würfel in 3d lief, nur 74 grad allerhöchstens.

hier mal ein bild. selbst die FPS sind voll niedrig seit meinem eingreifen.

Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 19:56 am 8. April 2007
2d ist normaler windoof betriebt... 3d ist dieser puschelwürfel...

geht er wirklich von 60 zack auf 100? mhh ist eig noch okey... soweit ich weiß macht das teil bei 125 grad dicht...
berlinermauer Erstellt: 19:46 am 8. April 2007
2d ist es dann wohl. wenn ich mit dem ati tool nur das 3d ding ankucke. wenn ich allerdings die max taktrate errechnen will mit dem tool, dann wurde es höchstens 74 grad heiss. unter wirklich 3d weiss ich es nicht. das wird ja bei 3dmark oder aqua mark net angezeigt......?!?!
PUNK2018 Erstellt: 19:38 am 8. April 2007
Zalman ist aus kupfer... der passive... KA wird wohl ALU sein.. ist also etwas besser..

WLP verteil ich immer nur am CHIP und GANZ dünn... eig isses egal wie aber so hab ich die besten erfahrungen...

mhh 60 grad unter last oder wenn der pc einfach nur läuft also 2d?
berlinermauer Erstellt: 19:34 am 8. April 2007
1. ja genau durch zalman erledigt.
obwohl, ist die lösung jetzt besser, wenn ich den zalman dranmache und den passiven abschraube?

2. ja das wirds halt sein, danke

3. die wärmeleitpaste hab ich am küer und an der gpu verstrichen, das war flasch oder?

4. vorher war es um die 60° wenn ich beim ati tool diesen flauschigen würfel 3d anzeigen hab lassen
PUNK2018 Erstellt: 19:27 am 8. April 2007
was meinst du mit wärmeleitpaste verpfuscht?... xD

das mit dem dazukaufn hat sich erledigt da du den zalman kaufst... hab eig gedacht du könntest dir ja einfach nen aktiven lüfter kaufen in die nähe hängen und fertig... aber nun hast du nen neuen grafikkühler gekauft... also thema erledigt...

schrauben GLEICHMÄßIG!!! anziehen... nicht zu fest... aber shcon stramm... und Wärmeleitpaste sauber und glatt verteilen...

wie waren die temps vorher im 3d modus?...
×