Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche X1950 Pro? (die neuesten Beiträge zuerst)
ATiler Erstellt: 1:21 am 20. April 2007
ich htte gerade so eine hier,
die war echt entzückend,preis leistung war mehr als inordnung!!!
std. taktung war 500gpu und 477ram (256mb),
max mit standartkühler und über ATT getacktet lag bei 620GPU unf 666 Ram
hatte also ordentlich otential das ding.

merkwürdigerweise hat der Revoltekkühler den ich dann montiert habe nichtmal die hälfte der währte geschaft,obwohl die temps ungemein niedrig waren,und beim zoggen hat er mir die karte dann geschrotet, werd aber nochmal einen ausfürlichen bericht abgeben wie und welche maxx werte und die bench punkte zuschreiben...;-)

smoke81 Erstellt: 13:07 am 2. April 2007
Ich würde ja mal die X1900 AIW antesten, brauche aber momentan keine neue Karte... :lol:
spraadhans Erstellt: 22:31 am 1. April 2007
nein
MaedBrain Erstellt: 22:04 am 1. April 2007
gibts eigentlich auch irgendwelche Pipelines, die man freischalten kann?
cheech2711 Erstellt: 17:59 am 1. April 2007
jep die Karten solltest Du locker auf das Niveau einer 1950pro bringen, mehr wie 621/1550 macht meine Karte auch nicht und da fangen schon Pixelfehler im 3D 05/06 an
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 15:49 am 1. April 2007
http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=243134&Ref=104&gp=3993&fd=314670
Jodelautomat Erstellt: 15:24 am 1. April 2007
Hi!

Kannst du mir mal bitte den Link zu der X1950gt mit 512MB für 125 schicken? Ich find den näml net..
(Nur die Xpertvision für 150&#8364
Danke!

(Geändert von Jodelautomat um 15:24 am April 1, 2007)
spraadhans Erstellt: 12:29 am 1. April 2007
klingt doch vielversprechend:thumb:
blitzkid Erstellt: 12:06 am 1. April 2007
also meine geht im takt sogar noch locker höher.... bis ca 620/1550 oder so :thumb:
spraadhans Erstellt: 11:28 am 1. April 2007
der dürfte so um die 10% liegen, je nach anwendung.

die meisten hier im forum erreichen aber den pro takt und liegen somit gleichauf zur pro mit dem bonus der günstigeren karte mit doppelt so viel speicher
×