Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welches tool um Geforce 8800 GTS übertakten ?! (die neuesten Beiträge zuerst)
Hitman Erstellt: 12:10 am 6. April 2007
Ja, vor allem, da ich überhaupt kein Auto besitze. Da ich in nem Verkehrsunternehmen arbeite fahre ich nämlich mit denen umsonst mit.

Und finde es unsinnig so zu rasen.

Es würde ja noch Sinn machen wenn die Wagen 300 fahren könnten und es auf den Autobahnen erlaubt wäre, diese zu fahren. Aber es gibt hier doch viel zu viele Begrenzungen. Wofür dann also nen Wagen überhaupt kaufen der die 300 fährt?

PS: @Lutsch guck mal lieber in Wakü oder in Tipps&Tricks bevor du hier Urteile über mich abgibst.

PPS: Es geht hier um PCs übertakten und nicht um Autos.
Lutschpuppe Erstellt: 21:08 am 5. April 2007
:punk::punk::punk:

Genau und vor allen Dingen hältst du dich an den 130 bist bestimmt einer von denen die das sagen aber in wirklichkeit fährst du 200.

Na egal
Hitman Erstellt: 18:58 am 5. April 2007
"Ich denke das einige nur neidisch sind und das Geld nicht haben und deshalb sagen braucht man das ich würde das nicht machen braucht man doch nicht.

Fährst du auf der Autobahn wo 130 erlaubt sind auch nur 130 ??? nööö du fährst schneller als 130 also ist das selbe"


Haha, du bist mirn Vogel. Wenn wir ja alle nur so reich wären wie du, ohja, dann wäre das Leben viel schöner. Wir könnten uns eine Grafikkarte kaufen die nur eine Stufe unter dem Topmodell steht und die dann übertakten. sch**** auf Garantie, hauptsache wir haben nen 1cm längeren..... Und natürlich mehr frames! Habe 105 anstatt 100! Cool.

Hab bisher eh mehr in die Kühlung investiert als in den PC....

Auf der Autobahn fahr ich soviel wie erlaubt ist. Nur weil ich evtl. nen Ferrari oder Porsche hab der auch 300 fährt werd ich nicht mein und das Leben anderer aufs Spiel setzen nur weil ichs kann. Das scheinen Einige zu vergessen. Aber da stehst du ja bestimmt drüber mit soviel Kohlen .

Lutschpuppe Erstellt: 17:54 am 4. April 2007
Mir es nicht schnuppe wenn ich mir eine 88s kaufe und die macht 600 / 1900 z.b dann lasse ich sie damit auch laufen egal ob mans braucht.

Ihr kauft euch ja auch alle Karten mit Standardeinstellung und braucht man die ????


Nööö braucht ma#n auch nicht

Ich denke das einige nur neidisch sind und das Geld nicht haben und deshalb sagen braucht man das ich würde das nicht machen braucht man doch nicht.

Fährst du auf der Autobahn wo 130 erlaubt sind auch nur 130 ??? nööö du fährst schneller als 130 also ist das selbe
flare Erstellt: 17:25 am 4. April 2007
Echt mal, ist es denn nicht egal ob man nun ein Hammerspiel auf super Einstellungen auf 60 oder auf 70 fps spielt, also mir wäre es schnuppe
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hitman Erstellt: 14:04 am 4. April 2007
Ich würde gar keins benutzen, wofür kaufst du die Karte um se weiter zu übertakten? Wenn mal die Leistung nicht reicht würd ich mal drüber nachdenken...
Lutschpuppe Erstellt: 1:01 am 4. April 2007
Ich nehme Powerstrip finde ich am besten allen anderen Schnick schnack von Riva Tuner und Co brauch man doch e nicht.
Lucifer Erstellt: 18:34 am 2. April 2007
Nein nimm das ATITOOL und machs wie in der Anleitung. Denn nur dadurch kannst du auch den RAM Takt unter 2D runterstellen ;-)
Suenda Erstellt: 11:22 am 1. April 2007
Ich würd RivaTuner nehmen, denn damit kannst Du so gut wie alles an der Karte einstellen.
bikerks Erstellt: 18:59 am 31. März 2007

Zitat von ultrasonic um 9:03 am März 30, 2007
ja aber das prob ist, ich hab WIN VISTA Ultimate drauf, da läuft riva und ati toll irgendwie nicht :godlike:

jemand ein tipp, welchen toll ich da nehmen kann ?



ATi Tool 0.27b brauchst du für Vista 32 bit.

Mit Vista 64bit gibts allgemein Probs mit 8800Graka-OC-tools.

Das einzige was gut funktioniert ist das  Gainward Expert-Tool .
Hat aber nicht so viele Einstellmöglichkeiten wie ATI.
×