Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für xpert vision x1950gt (512mb)  vmod ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Tomyfighter Erstellt: 19:49 am 22. Mai 2007
so hab es probiert und es geht nicht. Ist es eigentlich normal, dass wenn er nen bestimmten GPU wert erreicht, dass er abstürtz und nen bluescreen bekommt?

Naja vllt weiß jemand noch nen vorschlag in der Zeit mach ich per Hand weiter.
Tomyfighter Erstellt: 19:37 am 22. Mai 2007
kann vllt daran liegen, hab noch den 1er, ich probier mal den.
AssassinWarlord Erstellt: 19:35 am 22. Mai 2007
also ich habe das ATI Tray Tools 1.3.6.1033 drauf, und bei mir gehts problemlos mit meiner kleinen Plait ^^


:noidea:
Tomyfighter Erstellt: 19:27 am 22. Mai 2007
dann kommt sofort immer die meldung: Maximale Taktrate erreicht. Erhöhen sie die Obergrenze indem sie das Übertaktungslimit in den allgemeinen optionen anpassen.

Wo ist das??

Achja und dann stellt er sofort auf das höchste was möglich ist. z.B. Mem 1800 und GPU 750?!

(Geändert von Tomyfighter um 19:28 am Mai 22, 2007)
AssassinWarlord Erstellt: 19:08 am 22. Mai 2007
du must beim ATI Tray Tools unter Hardware-YÜbertaktungseinstellungen bei der Übertaktungsmethode auf "treiberbasieren" umstellen...dann kanste schön hochziehen, ohne das da was abschmiert
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomyfighter Erstellt: 18:26 am 22. Mai 2007
Also hab jetzt bei ATI Tool den RAM manuel Übertaktet auf 700 und die GPU auf 621 gebracht. Wenn ich aber die GPU weiter nach "max core" laufen lasse, dann kommt nen leises piepen von der Graka. Werd später mal weiter versuchen. Komm mit den momentanen einstellungen bei 3Dmark auf ca. 9700 punkte.
Tomyfighter Erstellt: 16:48 am 22. Mai 2007
Mit welchem Programm übertaktet ihr die Karte eigentlich. Mit ATIT stürtz er mir sofort ab, mit ATI Tray stürtz er ab wenn ich dem ram erhöhe und mit Catalyst geht es nur auf  547/648

(Geändert von Tomyfighter um 17:23 am Mai 22, 2007)
BMWler320i Erstellt: 0:48 am 22. Mai 2007
Hi,

gibts jetzt eigentlich schon was neues für die vgpu.
Wird so wie ich das sehe ja auf einen hardmod hinauslaufen.

Grüße
AssassinWarlord Erstellt: 4:45 am 20. Mai 2007
klar
Tomyfighter Erstellt: 23:17 am 19. Mai 2007
im ATI Tray Tool kann man da irgendwie die Taktraten in einem Profil Speichern??
×