Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Armutszeugnis Geforce 7? (die neuesten Beiträge zuerst)
Beschleunigen Erstellt: 18:33 am 18. Feb. 2007
ich zocke atm ja eher die klassiker (pirates od. baldurs gate), aber ein populäres spiel, das viele kennen ist rainbow-six vegas. das macht zu zweit  auf konsole im entsprechenden ambiente (mein abgedunkeltes heimkino) ganz anderen spaß als am PC.

ansonsten ist lost planet einen blick wert od. die ganzen renn- prügel- oder partyspielchen.

nett ist auch, dass man das spiel so spielt, wie es sich der hersteller vorgestellt hat. man kommt ja gar nicht erst in versuchung, falsche oder überfordernde einstellungen zu wählen, wie man es vom PC gewohnt ist, wenn das spiel nach patcherei endlich läuft..


(..)

mfg
tobi
BlackHawk Erstellt: 16:54 am 18. Feb. 2007
Nicht nur Du, bin ich ebenfalls. Und was ich dort so im Trailer gesehen habe war wirklich klasse.

Naja mal abwarten wie sich das so entwickelt. Bis dahin wird man wohl auch wissen was wirklich hinter der PS3 steckt und ob man immernoch zur XBox 360 greifen sollte. Mal abwarten

Gibt es für Deine XBox 360 (aktuell) eigentlich auch nen paar gute Titel die ich so nicht kenne? Kannst zur Not ja per PM antworten dann müllen wir das hier nicht so zu

mfg BlackHawk
Beschleunigen Erstellt: 16:50 am 18. Feb. 2007
hmm.. dass das auch für andere konsolen erscheint, hatte ich überlesen.. dann wird es vielleicht 6-12 monate später auch eine PC-fassung geben..

trotzdem das spiel, auf das ich gewartet habe.. ich habe ja schon jedi knight geliebt.. force unleashed wird der hammer.


(..)

mfg
tobi
BlackHawk Erstellt: 16:44 am 18. Feb. 2007
Wann...? Das wäre für mich nen guter Grund mir eine XBox 360 zu kaufen und auf den PC zu verzichten

Nur für die XBox 360? Sicher? Ich brauch mehr Input die drei Videos waren echt nett.

# edit #


Star Wars: The Force Unleashed is an upcoming video game developed and published by LucasArts. The game will be released in November 2007, and will be released on the Xbox 360, PS2, PS3, PSP, and Nintendo DS.

Och, bis dahin reicht der PC noch

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 16:46 am Feb. 18, 2007)
Beschleunigen Erstellt: 16:31 am 18. Feb. 2007
star wars the force unleashed.

der absolute oberhammer -> mal die trailer gucken und die hintergründe bzgl. der engine verinnerlichen..

ja, ich weiss : only on xbox360, aber zocken am PC hat nur 21" und findet zwangläufig sitzend statt

gothic3 habe ich gestern mal auf dem LCD versucht, mit pad vom sofa.. man, war das grausig/ lausig..


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 16:32 am Feb. 18, 2007)
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 16:29 am 18. Feb. 2007
Was ist das? Star Wars xx (Battlefront)!?

mfg BlackHawk
Beschleunigen Erstellt: 16:28 am 18. Feb. 2007
ich warte darauf:


trailer


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 16:29 am Feb. 18, 2007)
BlackHawk Erstellt: 16:24 am 18. Feb. 2007
Ich habe nur ein Apartment, bei mir verbraucht der PC jedoch mit Abstand am meisten... :lol:

bezüglich der Spiele meinst Du neuere oder? Schau Dir mal Supreme Commander an bzw. warte auf den 01. März da kommt Stalker

# edit #

soeben Dein Edit gelesen:

Anno 1701
El Matador
Fear + Addon + Multiplayer
Galactic Civilizations 2
Gothic 3 (mit neuestem Patch wohl)
Riddick (spiel ich aktuell)
Supreme Commander
Stalker (ab 01. März)

Das sind so Sachen die mir spontan einfallen und wovon ich auch einige spiele

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 16:27 am Feb. 18, 2007)
Beschleunigen Erstellt: 16:17 am 18. Feb. 2007
ich denke, dass ihr der leistungsaufnahme bestimmter pc-komponenten bzw. dem PC überhaupt, zuviel aufmerksamkeit schenkt.

mein neuer kühlschrank bzw. das ableben meines deckenfluters, verursacht ein höheres leistungsdelta (auf der strombilanz) als auch nur einer der rechner durch wechsel irgendwelcher komponenten verursachen könnte.

wer an der spielmaschine strom sparen will, spart am falschen ende oder sollte mal über die anschaffung eines media-center PCs aus notebook-komponenten nachdenken (tchibo hatte sowas neulich). klar, das kostet etwas, aber ich wette die strompfennigfuchser werden schon ausrechnen können, nach wievielen dekaden sich das mit der stromrechnung wieder ausgleicht..

signifikante auswirkungen auf den stromverbrauch hat ein PC nur, wenn man in dem PC lebt

wg. des lüfters auf meiner XTX mache ich mir kein sorgen - würde der meine ruhe stören, hätte ich die karte mit an den wasserkreislauf gehängt. gottlob war das seit januar (oder habe ich die im märz gekauft.. ?!) nicht nötig.

gibt's eigentlich gute PC spiele ausser battlefield, die das unbequeme schreibtischzocken an der stromschleuder rechtfertigen?


(..)

mfg
tobi

(Geändert von Beschleunigen um 16:23 am Feb. 18, 2007)
BlackHawk Erstellt: 15:21 am 18. Feb. 2007
Das kann man sich generell drehen wie man möchte, Fakt ist aber das Deine XTX eine ganz andere und deutlich leisere Kühler / Lüfter Kombination besitzt als es auf der 1900XT / 1950XT der Fall ist. Und Du kannst sagen was Du willst, wenn man an einen leisen Rechner gewöhnt ist dann ist eine 1950XT, auch wenn sie leiser als eine 1900XT sein mag, immernoch sehr sehr nervig. Das mit der Leistungsaufnahme ist, je nachdem wie man dazu steht, persönlicher Natur und ich sehe das eher in der Gesamtsumme wo man sparen kann und die Grafikkarte nunmal mit Abstand das meiste zieht. Bezüglich der Abwärme kann ich nur sagen das mit dem Referenzkühler mindestens die 4-5x Menge an doppelt so warmer Luft hinaus befürdert wurde im Vergleich zu meiner vorigen 7800GTX. Sobald Du dann dort die Lautstärke durch einen Kühlerwechsel reduzieren möchtest hast Du das Problem das diese, teils enorme, Abluft dank Accelero X2 oder Zalman VF900 nun im Gehäuse umgewälzt wird und die restlichen Komponenten richtig schon einheizt. Ich hatte noch nie solche Temperaturen wie mit der 1950XT. Und nein, der Sinn kann es dann nicht sein die Belüftung weiter auszubauen, schliesslich will man es leise haben. Und genau diese ganzen probleme hat man / hatte ich z.B. bei nVidia nicht (wirklich).
Bezüglich der Treiber: Das hat nichts mit dem "zurecht kommen" zu tun, davon redet hier doch keiner. Zurecht kommen kann man mit beiden, es geht nur um den Komfort und die Übersicht. Und wenn man die Wahl hätte würde man (egal in welcher Situation) immer die für sich komfortablere Variante wählen. Das hat jetzt nichts nur mit ATI zu tun, das neue nVidia CP gefällt mir genauso wenig, aber es geht eben nichts über das alte CP von nVidia

Und weiter geht die Never Ending Story :lol:

mfg BlackHawk
×