Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 64bit zu 128 bit moden (die neuesten Beiträge zuerst)
NoBody Erstellt: 15:09 am 14. Feb. 2007
Ich hab mir auch nen RAM Slot selbst gebaut!
DDR1!
Hab grad 2x 5*256

  |       |
|||||   |||||

2,5gb rocken:punk:


:lol::lol:



(Geändert von NoBody um 14:13 am Feb. 15, 2007)
Silencer11 Erstellt: 14:04 am 14. Feb. 2007
Schade das ihr das Thread schließen wollt! Ich wollte gerade fragen wie ich von meiner 7600GT das speicherinterfache  von 2000BIT auf 5349Bit bekomme habe 4GB GDDR3 Ram drauf das Rockt! XD :noidea:

Ey wer stellt solche XXXX Fragen?:lol:
PUNK2018 Erstellt: 19:36 am 13. Feb. 2007
Obwohl... habe mal gehört wenn man auf das PCB vonner GF 4 MX nen TI chip lötet würden da 64+128 bit rauskommen xD

naja lassen wir das... bin für

CLOSE! ^^
NoBody Erstellt: 17:54 am 13. Feb. 2007
:lol: Jungs ey, ihr labbert n Müll!
:lol: :megalol:
PUNK2018 Erstellt: 14:45 am 13. Feb. 2007
macht einfach spaß nu alles voll zu spamen
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lucifer Erstellt: 14:39 am 13. Feb. 2007

ich hab mal gelesen, dass man nachträglich die datenleitungen anlöten kann.

natürlich das entsprechende feingefühl und werkzeug vorausgesetzt.



Ja ich habs gemacht. Mit Klingeldraht!!! Wobei mit Stacheldraht solls besser gehen. Hab mir eine ATI 4200 GTX Ultra Pro gebastelt.... 256Pipelines und 1024Bit Speicheranbindung. Als SPeicher hab ich alte EDO RAM Elemente vom Schrottplatz genommen und per Drahtschere von 66mhz auf 2Ghz getaktet :lol:

Ich glaube Spraathans hat das Ironisch gemeit ;-)
PUNK2018 Erstellt: 14:08 am 13. Feb. 2007
das "" sagt alles ^^ wer kann bitteschön die Datenleitungen in ein 6 (oder mehr) layer PCB löten? Keiner! 1. PCB´s werden geätzt 2. ich kenn kein Lötzinn was nicht gleich 20 leitungen zusammen papt (besonders im PCB)

Nochmal..

Es geht NICHT!!

wo nicht´s is kann nix wachsen! ^^
NoBody Erstellt: 13:32 am 13. Feb. 2007
das würd mich auch mal interresieren^^
spraadhans Erstellt: 8:01 am 13. Feb. 2007
ich hab mal gelesen, dass man nachträglich die datenleitungen anlöten kann.

natürlich das entsprechende feingefühl und werkzeug vorausgesetzt.

AssassinWarlord Erstellt: 7:12 am 13. Feb. 2007
nein.
×