Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 800GTS 320 MB vs. 8800GTS 640 MB (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 15:39 am 24. März 2007

Zitat von THCCryjack um 18:25 am März 20, 2007

Wäre mir sonst irgendwie ein Rätsel die 86xx...



Naja, neue Besen kehren eben gut bzw. neue Karten verkaufen sich gut, auch wenn sie ihr Geld nicht immer wert sind. So hat sich damals die GF4MX ggü. der GF3TI recht gut behauptet, obwohl sie keine DX8-Karte war. Und auch die FX5200 wurde oft der GF4TI vorgezogen, obwohl sie gerade in der 64bit-Version eine Gurke im Vergleich zur GF4TI war. Selbst eine GF6200TC oder 7100GS verkauft sich mit "512MB Turbo-Cache" recht problemlos, obwohl eine uralte FX5700 i.d.R. schneller ist...

THCCryjack Erstellt: 18:25 am 20. März 2007
Dann müssen die Karten aber weit unter 180 Euro angeboten werden... DX10 mag vieleicht der Vorteil sein aber sicher nicht der Speed gegenüber der X1950 oder 7900 ... Es sei denn das Rating wird mit DX10 neu bewertet und eingestuft oder so... Dswegen *acken die G80 vieleicht auch so ab in dem "alten Benchmark
. Welche DX 10 Spiele stehen denn überhaupt an dieses Jahr, mal abgesehen davon das keine Zau Vista hat.

Wäre mir sonst irgendwie ein Rätsel die 86xx...
Redirion Erstellt: 10:30 am 20. März 2007
"We already reported about the fundamental technical characteristics of video card geForce 8600 GTS and GeForce 8600 GT , we also introduced the recommended price by producer and the delivery times of these video card. Now remain only information about the speed of the those card, since the statement of type : GeForce 8600 GTS will be faster than GeForce 7900 GT did not satisfy.

Associates decided to clear out his information , after publishing the data about testing results for video card geForce 8600 GTS and GeForce 8600 GT in the composition of system on the base of the dual core processor core 2 Extreme x6800 (2.93 GHz). The results of the first are benchmarks :

   * GeForce 8600 GTS, 3DMark06, 1280x1024 - > 57xx marks;
   * GeForce 8600 GT, 3DMark06, 1280x1024 - > 47xx marks.

Let us note that GeForce 8600 GTS slightly exceeds in this test geForce 7950 GT, and GeForce 8600 GT is just faster than GeForce 7900 GS."
Henro Erstellt: 23:36 am 16. März 2007
na toll ... nu is midrange auch schon bei 2slot kühlung angekommen
THCCryjack Erstellt: 22:44 am 16. März 2007
Apropos Unfung... heut bei der cebit. X1950 Pro Dual Quad Crossfire... :lol:




und eine 8600 von MSI





Aber überhaupt fand ich die Cebit absolut flach ... uralte Hardware von allen Herstellern. Ich meine da wird zwar die aktuelle Palette von der 7300 GS bis zur 8800 GTX gezeigt aber irgendwie war alles so komisch.

Es fehlte eindeutig DAS Highlight... :ocinside:

War auch der OC Weltmeister am Stand von Abit... hatte aber irgendwie nich funktioniert... :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 12:50 am 15. März 2007
Ja, und in dieser Hinsicht wird es bestimmt auch erstmal nix neues geben - das wäre der grösste Unfug den es gibt (und auch nicht so schnell machbar)

mfg BlackHawk
Redirion Erstellt: 12:25 am 15. März 2007
naja DX10 is doch eh nur als Zwischenlösung und Vorbereiter für einen Nachfolger zu sehen. Es ermöglicht ja lediglich dank seiner veränderten Spezifikationen alle DX9 Effekte voll auszuschöpfen und schafft sonst nix Neues.
THCCryjack Erstellt: 11:20 am 15. März 2007
Ja ich weiß.:wayne:  Trotzdem ... :lol:

Und ich hole mir lieber aktuelle Hardware um meine Gamers ordentlich spielen zu können. Und der Aufpreis bei großen Produkten hält sich in Grenzen. Jedes Jahr etwa 300 - 400 Euro ist doch kein Ding, oder? Simnd gerade mal 35 euro im Mo.


BlackHawk Erstellt: 10:45 am 15. März 2007

Zitat von THCCryjack um 0:11 am März 15, 2007
Les gerad bei vrzone... nvidia will schon wieder mit G90 auf DX10.1 und SM5.0 wechseln ...  auch Ati - R700 55nm DX10.1 SM5.0. und es sind auch schon specs für DX11 zu lesen. Also so langsam gehts mir aufn S... :crazy:


Alles Schmuh, würde ich nichts drauf geben. In dem Artikel steht auch das Anfang 2008 der G100 kommt - wers glaubt

Mal abgesehen davon das DX10.0 und SM4.0 noch nichtmal am Markt vertreten sind bzw. die Programme und Software gänzlich fehlen so wird sich in dieser Hinsicht bestimmt in den nächsten 1-2 Jahren so schnell nix ändern

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 10:46 am März 15, 2007)
Crusader Erstellt: 8:59 am 15. März 2007
So ist es. Mit den CPU's verhaelt sich das genauso. Wer mit dem c2d glaubt auf der zukunftssicheren Seite zu sein, wird sein blaues Wunder noch erleben. Intel hat bereits neue Codenames rausgehaun mit einem quad-core der 16-32mb l2-cache hat und einen octa-core mit 12mb l2-cache.

MfG -Crusader-
×