Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 7600 GS wer kann mir sagen was diese Meldung bedeutet (die neuesten Beiträge zuerst)
AssassinWarlord Erstellt: 19:25 am 13. Feb. 2007
die 9800 schafft die 4500 in 3dmark 2003
in 2005 never
Lutschpuppe Erstellt: 17:17 am 13. Feb. 2007
So habe mein Netzteil genommen da waren 3 Festplatten dran 2 EIDE laufwerke ne 8800 GTS 3 Lüfter und 3 S Ata Festplatten.

Habe das Netzteil in den anderen Rechner eingebaut und da kam die Meldung von der grafikkarte nicht habe dann mal 3D mark durschlaufen lassen und kam auf 18xx Punkte wenn ich das Stromkabel dann von der 7600 GS nehme und dann 3D Mark 2005 durschlaufen alsse komme ich auch nur auf 18xx Punkte.

Ich weis das ich vorher mal eine 9800 Pro drin hatte und da kam ich mal auf 4500 Punkte ne 7600 GS ist doch aber schneller als ne 9800 Pro warum habe ich dann nur 18xx Punkte bei 3D Mark 2005 ???

Board und Chipsatztreiber sind alle instaliert und auch aktuell.

Kann einer helfen ???
PUNK2018 Erstellt: 14:11 am 13. Feb. 2007
LC power an Stromanschließen... dann an Graka anschließen und  Grüneskabel vom Mainboard anschluss mit einem Schwarzen davon kurschließen.... so kann mans zumindest anmachn....

ICH HAFTE FÜR NICHTS!!!
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 7:59 am 13. Feb. 2007

Habe hier noch ein LC Power 550 rumliegen also somit 2 Netzteile an den Rechner das eine Netzteil das LC Power versorgt nur die 7600 GS und das andere den Rest um zu sehen obs am Netzteil liegt kann ich das so machen.

Nein, geht so nicht! Weil es Schaltnetzteile sind!
Du kannst aber das alte rausnehmen u. mit dem LC Power 550W gegentesten
AssassinWarlord Erstellt: 7:16 am 13. Feb. 2007
naja verlängrung währe am ende das selbe wie zwei netzteile in einem rechner...

bei einigen gehts, aber ich stehe da sehr skeptisch gegenüber...weil die beiden netzteile sicherlich 100% genau die selbe ausgangsspannung auf allen leitungen schieben...die graka bekommt ja saft übern AGP/PCIe slot, und zusätzlich noch über den Stromstecker da...kann ja sein, das die graka dan eine 5V leitung vom AGP/PCIe Slot zusammenschließt mit einer 5V leitung vom zusätzlichen stromstecker...und da gibts dan spannungsdiferenzen, was dan irgend nen bauteil vieleicht nicht so dolle gefällt ^^
hmm...also ich bin da halt etwas skeptisch gegenüber. aber vieleicht sind meine zweifel auch falsch :ohwell:

testen ^^
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lutschpuppe Erstellt: 1:16 am 13. Feb. 2007

Zitat von kammerjaeger um 23:45 am Feb. 12, 2007
Oder Wackler in der Steckverbindung etc...




An der Steckerverbindung kann es nicht liegen die habe ich schon ausgetauscht.

Kann ich ein anderes Netzteil nehmen und mit diesen Netzteil nur die 7600 GS anschliesen und dann sehen obs geht.

Habe hier noch ein LC Power 550 rumliegen also somit 2 Netzteile an den Rechner das eine Netzteil das LC Power versorgt nur die 7600 GS und das andere den Rest um zu sehen obs am Netzteil liegt kann ich das so machen.

Andere Methode ein verlängerungskabel von meinen Rechner zu der Graka Kabel könnte ich schnell Löten stecker und Kabel habe ich da.

Dieses Stromverlängerungskabel müste dann aber ca. 2m lang sein da die rechner so weit auseinander liegen und es anders nicht geht wegen platzmangel
kammerjaeger Erstellt: 23:45 am 12. Feb. 2007
Oder Wackler in der Steckverbindung etc...

Beomaster Erstellt: 23:25 am 12. Feb. 2007
also bei ner 7600GS glaub ich eher nicht daran dasses das NT sein soll, vielleicht ist ja an der Karte nen Bauteil beschädigt?
zu heiß oder zu kalt wird die Karte nicht?
Lutschpuppe Erstellt: 23:10 am 12. Feb. 2007
Also die Karte braucht 38 Watt und mein Netzteil hat so steht es jedenfalls auf den Aufkleber soll 550 Watt haben.

Ich habe 2 IDE Laufewerke dran also DVD und Brenner und 2 EIDE Festplatten und CPU Lüfter das wars.

Komisch
PUNK2018 Erstellt: 22:16 am 12. Feb. 2007
Guck mal auf der Verpackung da steht druff weiviel Watt die Karte brauch aber mit nem 500W NT sollteste auf der Sicheren seite sein....
×