Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für womit RadeonX1950PRO übertakten? (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 15:44 am 17. Feb. 2007
bei dem 6.12 habe ich den Catalyst und CCC drauf gehabt, alles super OK und ATI Overdrive hat auch funktioniert, ATI TOOL habe ich damit nicht getestet, war ja nicht nötig
pepino Erstellt: 19:53 am 16. Feb. 2007
@ cheech2711
hast du den 6.12 omega verwendet? bei mir wirds beim normalen 6.12 oder 7.1 ati-treiber schwarz egal ob mem oder gpu.
cheech2711 Erstellt: 18:41 am 16. Feb. 2007
nene Fastburn meine Karte ist OK und der ATI Overdrive funktioniert auch.
Was ich allerdings nicht verstehe, habe jetzt den Omega Treiber basierend auf dem Catalyst 7.1 drauf und ich kann die Karte jetzt nicht mehr takten:dontknow:
mit dem 6.12 kein Thema, 7.1 geht nicht :blubb: haben die Säcke da ein Lock eingebaut:noidea: sieht jedenfalls so aus
wenn ich mit ATI Tool auch nur einen Hauch Speicher anhebe geht der Monitor schwarz:blubb: GPU geht zu übertakten
Von Euch hat nicht zufällig jemand eine Idee??
Fastburn Erstellt: 16:51 am 16. Feb. 2007
@cheech2711, ist das eine AGP Version ? war bei meiner AGP Version auch so kein Overdrive in CCC, jetzt mit einer PCIe Version ist die Option da :noidea: warum auch immer.

Gruß

Fastburn...
cheech2711 Erstellt: 12:30 am 10. Feb. 2007
:lol: ui die Säcke.....naja bleibt ja immer noch ATI Tool:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
morethananoob Erstellt: 22:13 am 9. Feb. 2007
Geht bei mir auch net mit meiner X1900GT ... hab kein Overdrive!
Hab schon alles mögliche ausprobiert! Alle möglichen Versionen vom CCC
Schätz da hat ATI ma reagiert gegen das extreme OC :lol:

MfG
Marc
cheech2711 Erstellt: 16:28 am 9. Feb. 2007
hmmm dann :dontknow:
pepino Erstellt: 6:37 am 9. Feb. 2007
tja, hab auch schon gegoogelt und mir ein bild angesehen, wo die einstellung sein müßte. gibts bei mir nicht, auch nicht bei advanced. hab auch den ccc nochmal installiert, ist nicht da!:noidea::noidea::noidea:
cheech2711 Erstellt: 17:59 am 8. Feb. 2007
am Anfang auf Advanced stellen und dann ganz unten in den Einstellungen findest Du die ATI Overdrive Funktion, unlock und lass den Treiber due besten Einstellungen suchen:thumb:
pepino Erstellt: 15:01 am 8. Feb. 2007
hallo hab das gleiche problem. nun finde ich die overdrive funktion nicht. wo ist denn die??:noidea: danke
×