Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für PowerColor X1900 GT AIW OC? (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 10:45 am 6. Feb. 2007
welchen Treiber benutzt Du?? wenn es der 7.1 ist, dann könnte es dran liegen, meine Karte mag den gar nicht, lass ATI Tool mal einfach auf standard Takt mal nach Artefakten scannen, habe ich mit meiner gemacht 1 1/2 ohne jegliche Fehler und sobald ich ein Tick übertaktet habe flackerte das Bild:blubb:
dann wieder den 6.12 installiert und siehe da, alles funktinoniert wieder einwandfrei
Maddini Erstellt: 10:27 am 6. Feb. 2007
vielleicht versucht das ati tool wie schon oben genannt den 2D modus zu übertakten. was ja nciht sonderlich gut funktioniert da auch die spannungen geringer sind, welche version vom ati tool nimmst du?
Wassermelone Erstellt: 10:17 am 6. Feb. 2007
kann mir da keiner mehr helfen?
Wassermelone Erstellt: 14:57 am 5. Feb. 2007
:noidea: verstehe nicht was ihr wollt oder ihr meint!
ich habe nur beim ATItool auf "find max mem" gedrück und als er bei 558 angekommen war ging das bild weg und kam auch nicht wieder!
newatioc Erstellt: 14:24 am 5. Feb. 2007
Wahrscheinlich versucht er den 2D-Modus der Grafikkarte zu übertakten.
Soweit ich weiß, gibt es da separate Reiter für 2D/3D.
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 13:37 am 5. Feb. 2007
hat die nicht schon 600 standard?
Wassermelone Erstellt: 13:13 am 5. Feb. 2007
wenn ich beim atitool dem "findmaxmem" mache bekomme ich nach ca. 1min kein bild mehr ist das normal?
das wäre bei 558 speicher takt
NoBody Erstellt: 12:54 am 5. Feb. 2007
ATI-Tool!
Dann einfach "find max core" & "find max mem"!:thumb:
Wassermelone Erstellt: 12:53 am 5. Feb. 2007
wie kann ich das denn testen mit welchem programm oder wie läuft das?
habe doch keine ahnung und reicht der kühler überhaupt?

Das komische ist das bei snogard.de wo ich die karte gekauft habe einen anderen takt steht als everest ausliest!

Laut beschreibung: gpu=575, speicher=600
laut Everest: gpu=500, speicher=477

und das ist ja schon ein unterschied!

(Geändert von Wassermelone um 12:58 am Feb. 5, 2007)
spraadhans Erstellt: 12:46 am 5. Feb. 2007
die x19xx serie geht allgemein gerade bei der gpu relativ schlecht, ram z.t. viel besser.

letztlich wirst du das nur durch austesten herausbekommen...
×