Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Coollaboratory LiquidPro (Wärmelaitpaste aus Metall) (die neuesten Beiträge zuerst)
AgentOrange996 Erstellt: 1:07 am 28. Jan. 2007
Also erstens läuft mein PC wirklich auf der Geschwindigkeit und zwar Primestable (irgendwo sind im Forum Screenshots, falls du zweifelst).... zweitens kann kein Hersteller nachvollziehen wie schnell die CPU das letzte mal vorm Abdampfen gelaufen ist... und solang du net erzählst das du overclocken tust und irgendwelche Brandflecken zu erkennen sind wird er die Grantie gewähren (solang der HS mit Schrift vorhanden ist)

Ich hab auch Coollaboratory gehabt.... ich bin wieder zurück zu normaler Wärmeleitpaste.... und das mit dem Öl könnt ich auch mal testen hrhrhrhr...

(Geändert von AgentOrange996 um 1:08 am Jan. 28, 2007)
diamant Erstellt: 23:16 am 27. Jan. 2007
Hab' nun gelesen, daß das MetallPad kaum bzw. gar nicht schlechter sein soll als die MetallPaste. Ist das so, oder hat jemand das schon benutzt?
AssassinWarlord Erstellt: 21:51 am 27. Jan. 2007

Zitat von Mellemann um 18:28 am Jan. 27, 2007

Zitat von AssassinWarlord um 18:16 am Jan. 27, 2007
ein kleiner tropfen 0W30 Öl tuts auch



Ja da haste Recht:thumb:

Das brauchste aber eine polierte Kühleroberfläche,und den Heatspreader würde ich vorher auch runter nehmen.


Mellemann



also meine CPU hatt zumindest keinen HS und mein Kühler ist schon schön plan

die graka hatt auch keinen HS, aber beim Zalman 80C Heatpipe kühler habe ich den aluboden vom GPU Stcük etwas plangeschmiergelt :lol:

geht aber bestens
oposum Erstellt: 21:42 am 27. Jan. 2007

Zitat von VoooDooo um 18:57 am Jan. 27, 2007
beim Wiederverkauf macht sichs aber sehr gut wenn die Schrift noch lesbar ist!!!


einer guter OC-CPU bzw. GPU ist wurscht was drauf steht :ocinside:
VoooDooo Erstellt: 18:57 am 27. Jan. 2007
beim Wiederverkauf macht sichs aber sehr gut wenn die Schrift noch lesbar ist!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mellemann Erstellt: 18:28 am 27. Jan. 2007

Zitat von AssassinWarlord um 18:16 am Jan. 27, 2007
ein kleiner tropfen 0W30 Öl tuts auch



Ja da haste Recht:thumb:

Das brauchste aber eine polierte Kühleroberfläche,und den Heatspreader würde ich vorher auch runter nehmen.


Mellemann
Mellemann Erstellt: 18:20 am 27. Jan. 2007

Zitat von AgentOrange996 um 16:40 am Jan. 27, 2007
ganz einfach xD die Schrift auf dem Heatspreader wird unerkennbar und damit is die Garantie futsch....

und niemand sagt das das Zeug wegwerfen sollst, es wurde nur gesagt damit es nicht der große Wurf ist... (denken, und dann schreiben)



Wer bitte schön hat den hier im Forum Garantie auf seine CPU ?
Oder sind zB die Angaben in deinem Profil nur zum angeben.

Egal was du auf deine CPU geschmiert hast,deine Garantie ist futsch:ocinside:
Ich konnte allerdings die Schrift auf dem Heatspreader meines P4 noch sehr gut lesen.
Aber wie du siehst sind die Meinungen über das Zeug sehr verschieden.

Daher kann ich ja auch nur über mich reden,und sagen das ICH es jederzeit wieder anwenden würde.
Das Problem mit dem festkleben auf der CPU habe ich ja auch schon gehört,aber wie geschrieben noch nie selber erlebt.

Mellemann
AssassinWarlord Erstellt: 18:16 am 27. Jan. 2007
ein kleiner tropfen 0W30 Öl tuts auch
cheech2711 Erstellt: 18:12 am 27. Jan. 2007
benutze auch Liquid Pro und kann nur gutes darüber berichten und die meisten Mießmacher hier haben es definitiv net getestet
flüssig Metall WLP einfach genial, siehe Temp in meiner Sig und es gibt keine WLP die diese Temps bietet :ocinside: und noch viel Spaß mit Eurer Silicon Paste:lolaway:
diamant Erstellt: 18:04 am 27. Jan. 2007
Die GPU-Oberfläche scheint mir im Übrigen nur 'ne Abdeckkappe zu sein (aus wie gesagt unbekanntem Material); kann man die zwecks besserer Kühlung entfernen und den Kühler direkt auf die "eigentliche" GPU setzen?
×