Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GF 8800 GTS zu heiß (die neuesten Beiträge zuerst)
CPUBurning INC Erstellt: 21:24 am 22. Jan. 2007
Andere Möglichkeit: Per nTune den Lüfter auf 100% regeln. Meine läuft nun bissel OCed auf 60 grad.
DanielOC Erstellt: 22:22 am 21. Jan. 2007
also ich finde die werte viel zu hoch...
ich hab voll übertaktet im idle 52 C° und load 75C° !
laut zeitschriften und berichten zufolge haben eigentlich die meissten so max. 83C° load...

aber ~70 C° idle finde ich schon prutal
H2OKopf Erstellt: 17:18 am 21. Jan. 2007
Nee die Temp bie den G80 grakas sind nun mal so hoch. Ein Kumpel von mir der hat die 8800GTX und der hat noch a bissel höhere Temperaturen das ist aber voll in ordnung und wenn sie kaputt geht hast du doch 2 jahre Garanti wenn du sie nicht ocen tust:thumb:
oposum Erstellt: 13:19 am 20. Jan. 2007
Temps sind voll in Ordnung!
TopAce Erstellt: 12:37 am 20. Jan. 2007
Ich finds nur halt schon komisch, dass der Core im Idle Zustand schon im gelben Bereich ist, dass irritiert mich.
Weniger Antworten Mehr Antworten
bikerks Erstellt: 3:24 am 20. Jan. 2007
Dir kann geholfen werden !

Guck mal hier  -> link Idle beim G80 senken

link hier im Forum

(Geändert von bikerks um 3:28 am Jan. 20, 2007)
AssassinWarlord Erstellt: 22:05 am 19. Jan. 2007
sind doch volkommen normale werte...die darf doch auch so um die 140°C warm werden. und mit dem original kühler wird die nunmal etwas hitzköpfig...was erwartest du, das teil hat 681 Millionen Transistoren in einem kleinen CORE...das will gut gekühlt werden. wenn du das kühler haben willst, dan kannste nur für bessere luftzufuhr sorgen, oder am besten gleich auf WaKü aufrüsten.
Ganxta Erstellt: 20:56 am 19. Jan. 2007
kauf dir mal so nen Slotblech Lüfter von z.B. Titan und bau den da drunter
TopAce Erstellt: 20:39 am 19. Jan. 2007
Super Kommentar...vielleicht habe ich zwei Stück!
Redirion Erstellt: 20:37 am 19. Jan. 2007
hm kauf dir n paar Gehäuselüfter
×