Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für x1600 pro (die neuesten Beiträge zuerst)
fearless Erstellt: 10:58 am 17. Jan. 2007
Hallo,
versuche doch mal ATI Tool
die Möglichkeiten zum ocen sind simpel erklärt und gehalten.
Du kannst die OC Werte sogar automatisch suchen lassen
jwxs Erstellt: 17:37 am 14. Jan. 2007
Hallo Clocki,

bevor Du aufgrund der etwas kryptischen Antworten völlig verzweifelst,
viel kannst du nicht tun. Nimm dir Rivatuner, stell die von dir angestrebte Frequenz ein und click auf Test. Wenn er das dann frisst, game einige Zeit/nutz den Rechner ganz normal. Entweder du siehst Grafikfehler die vorher nicht da waren, oder die Grafik friert ein oder du bist wieder auf dem Desktop.
Viel passieren kann normalerweise so nicht, die echten killer sind eher Anfänger die dann mit NBitor die VCore um 0,5 erhöhen oder mit den Ram-Timings spielen.
kammerjaeger Erstellt: 16:22 am 14. Jan. 2007
@ jwxs
Ich weiß nicht, was der Unterschied sein soll? War doch wohl mehr als verständlich...

clocki Erstellt: 16:20 am 14. Jan. 2007
und was soll ich den dann nu tun?????????:noidea: vieleicht lassen wies is??
:noidea:
jwxs Erstellt: 16:05 am 14. Jan. 2007
Hallo Clocki,
die Karte ist ja auch nicht schlecht. Ich muss bei meinen Privataufbauten auch oft Kompromisse eingehen, da geht dann Board und Prozzi auch vor.
Grafikkarte ist eh eine Variable. Ich kaufe einmal im Jahr neu und zahle dann für das letzte sog. Topmodell nur noch die Hälfte, was dann für meine Zwecke immer völlig ausreicht. Und der Geldbeutel wird geschont für Sex&Drugs&RocknRoll.....

MfG
JWXS

P.S. Lieber Kammerjäger, manchmal wäre es nicht schlecht einen gewissen Bezug in seinen Anworten herzustellen. Das "Doch..." bleibt so
etwas fragwürdig. Die Antwort hieße dann "Nein,aber..."

Mfg
JWXS
Weniger Antworten Mehr Antworten
clocki Erstellt: 15:09 am 14. Jan. 2007
hatte halt ken geld für ne bessere karte mehr...:noidea:
kammerjaeger Erstellt: 14:55 am 14. Jan. 2007

Zitat von clocki um 16:42 am Jan. 13, 2007
ati tool geht bei der karte net



Doch, nur eine Frage der Version...

jwxs Erstellt: 14:39 am 14. Jan. 2007
Hallo,
um das Ausprobieren kommt du nicht rum. Keiner hier oder sonstwo wird dir ernsthaft sagen können, wie hoch deine Karte geht.
So schnell geht da auch nichts kaputt. Ansonsten takte doch nur GPU hoch, dann gibt es auch kein Problem mit dem "exklusiven" DDR3-Speicher.

Ansonsten ist die Karte für die CPU eher unterdimensioniert, und an der Temperatur lässt sich sicher auch noch was verbessern.

MfG
JWXS



clocki Erstellt: 18:16 am 13. Jan. 2007
ich will den schönen schnellen gddr3 aber net fetzen!!!
Maddini Erstellt: 18:14 am 13. Jan. 2007
probier es aus, meine glaskugel meint das 832,349237812324mhz das optimum sind :lol:

ne im ernst, teste es aus dann wirst dus sehn :thumb:

(Geändert von Maddini um 18:14 am Jan. 13, 2007)
×