Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Umbau Geforce 8800 Waku (die neuesten Beiträge zuerst)
Dave223 Erstellt: 18:24 am 20. Jan. 2007
Gibt ja auch nen kompletten Wasserkühler für die 8800er, jedoch 80eus. Aber wie gesagt, der Lüfter ist eigentlich top.
bikerks Erstellt: 10:17 am 20. Jan. 2007
Hier mal eine 8800er mit GPU-Wakü + 120er Ventilator auf 600u/min der von unten Rams u.s.w. leise anbläst.
Coxsta Erstellt: 14:18 am 19. Jan. 2007
Mit den Netzteil schaue ich mal, versuch macht klug.:thumb:
Ansonsten wandert das bei Ebay rein ^^
Dave223 Erstellt: 10:05 am 19. Jan. 2007
Wie gesagt, das Teil ist leise und kuehlt ganz gut. Ich glaube ausserdem kaum, dass dein alter Kuehler geht, da wie bereits gesagt wurde ram, spawa und den zusatzchip kuehlen musst
newatioc Erstellt: 14:25 am 16. Jan. 2007
Ist das 400 Watt Marken-NT, wie Seasonic oder Tagan, was weiß ich? Wenn es ein LC Power oder ähnlich ist, besorg, dir ein neues, mein Kumpel hatte mit nem  420er nur Freezes mit ner X1950XTX!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 8:13 am 16. Jan. 2007
wird knapp werden,

mein 480er is schon mit einer X1900XT voll bedient. ne GTS braucht etwas mehr wenn ich net irre.
Coxsta Erstellt: 0:41 am 16. Jan. 2007
@Dave23
Ich habe bisher die Geforce 8800Gts nicht in Aktion
gehört, bei der Wakü geht es mir im Prinzip ums übertakten,
und das ich meinen Wakü, der mich seit der Geforce 6800
begleitet weiter nutzen kann
Ende des Monats werde ich schlauer sein, und mal einen Erfahrungsbericht posten, was die Lautstärke der 8800er angeht.
Würde mich freuen wenn ein Umbau erstmal nicht nötig sein
sollte.
Hoffentlich packt mein 400 Wattnetzteil das E-Heizgerät :lol:
Dave223 Erstellt: 19:02 am 15. Jan. 2007
Warum willst die unbedingt mit in die Wakue einbinden? Der Serienluefter ist so gut wie unhoerbar und kuehlt akzeptabel (nutze ebenfalls ne 8800GTS)
MrNico Erstellt: 10:52 am 15. Jan. 2007
Wirst denke ich nicht um einen Komplettkühler herum kommen....

SpaWas und der neue Chip sollten auf jeden Fall gekühlt werden.



Wenn du das Geld für ein Sys mit C2D, 8800 GTS und WaKü hast denke ich nicht das es an den ~ 75 Euro für den Kühler scheitern solte oder?  


Coxsta Erstellt: 18:25 am 12. Jan. 2007
Btw. der Kühler hat ein Schienensysteme mit dem ich
Ihn auf allen Lochabständen variabel einstellen kann.

Sorry für den Doppelpost aber ich habe Probleme mit den Cookies
×