Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit Grafikkarte...X800Pro AGP (die neuesten Beiträge zuerst)
Subseven Erstellt: 10:45 am 12. Jan. 2007
Naja is ja gehobt wie gesprungen solange Garantie drauf ist :thumb:
AgentOrange996 Erstellt: 17:05 am 7. Jan. 2007
mich auch... deswegen geht die Karte zurück ^^ weil  mir das ganze nicht geheuer ist...
newatioc Erstellt: 16:39 am 7. Jan. 2007
WTF??? Hmm, also ich würde gerne mal wissen, wie sowas bei Grafikkarten zustande kommt.:noidea::noidea::noidea:
AgentOrange996 Erstellt: 16:06 am 7. Jan. 2007
meine X1900XTX pfeift erst wenn sie abstürzt und ein Ameisenrennen zu sehen ist!

Ich hab ein LC6550 (550W)

Ich schick mal die Karte zurück, eben weil sie noch nicht mal mit Standarttakt läuft! Kurz funktioniert sie einwandfrei auf 621/720 und dann is nach 2min Ende ^^ und man hat erst kein Bild mehr.... sondern ein Mosaik, der Mauszeiger ist noch als sich bewegendes Kästchen zu erkennen kurz darauf folgt VPU-Recover oder Ameisenrennen incl. pfeifen.... und das pfeifen kommt nicht vom NT....
Subseven Erstellt: 15:10 am 7. Jan. 2007
Mhh musste dich dran gewöhnen hatte testweise von nem Kumpel auch son LC-Power da hat auch gepfiffen sogar ziemlich aber das bekommste net weg.

Übrigens: Meine x800 pfeift auch aber da pfeif ich drauf :lol::ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
newatioc Erstellt: 14:28 am 7. Jan. 2007
Also mit Headset ist es nicht störend, aber ohne nervt es schon.
Spieler81 Erstellt: 13:27 am 7. Jan. 2007
na dann ist es halt das NT. Ist denn das pfeifen so laut das es nerft weil wenn meine x1900xt zu pfeifen anfängt dann ist es beim Spielen (z.b. F.E.A.R. und BF2) und da hab ich eh mein Headset auf da stört es nicht so.Das ATI Karten pfeifen ist aber bekannt such doch mahl bei Google da wirst du fündig.
newatioc Erstellt: 13:10 am 7. Jan. 2007
@ Spieler81: Habe genau hingehört, also die Graka macht nicht die Geräusche, sondern das NT.
nummer47 Erstellt: 12:59 am 7. Jan. 2007
das netzteil fängt an zu preifen wenn es einen billigen passiv-pfc drinnen hat (is bei LC so um KOsten zu sparen) oder wenn sich an einer der Spulen ein Drähtchen löst. Dann fängt das ziemlich shcnell an zu schwingen und macht dann solche Preifgeräusche. Der Fehler liegt zu 90% am netzteil. Habs das auch schon ein paar mal erlebt, kann also aus Erfahrung diesbezüglich sprechen. :thumb:
Spieler81 Erstellt: 12:56 am 7. Jan. 2007
das mit den Netzteil lass mahl das ist ok.Das pfeifen kommt von der x800 das  
ist mit meiner x1900xt und beim bekanten mit einer x1800xt auch so.Das pfeifen scheint bei vielen Ati Karten normahl zu sein.
×