Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mehrere Monitore, Gefahr für die Graka? (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 10:41 am 3. Feb. 2007
Habt euch lieb ^^

Ja du kannst am S-Video Anschluss nen Fernseher Anschließen dafür brauchste nen Scart adapter und nen S-Video kabel... kricht man im "normalen" Supermarkt mit etwas mehr auswahl... Marktkauf wäre es hier in Stade für ca 10 € sonnst bei www.reichelt.de guggn die hamse da auch....

Oder dein Fernseher hat nen s-video anschluss extra (so wie mein 20" LCD fernseher) oder nen Vga anschluss ^^ hat meiner auch *fg*

ps: ich liebe das teil....
Ganxta Erstellt: 23:00 am 2. Feb. 2007
ich hatte da mal eine schöne Geschichte, weiss aber leider nich mehr wo. aber ein Teil: "...Microsofts Windows NT hatte das erste Mal in der Firmengeschichte Microsofts einen eigen Entwickelten, guten und sauberen Kern. alles was dann zum Kern dazu kam war mist..."

soviel dazu
nummer47 Erstellt: 19:38 am 2. Feb. 2007

Zitat von Supersonicator um 12:18 am Jan. 11, 2007

Zitat von nummer47 um 20:49 am Jan. 7, 2007
Also unter 2000 und XP hab ich die Erfahrung schon gemacht und war sehr zufrieden. Weis nicht ob das unter 98 auch so ist, denke aber mal schon. Wenn NT das kann... (welches ja ein W95 Pendant ist..)



Seit wann ist Windows NT ein Windows 95 Pendant?? NT ist ein von Grund auf neu entwickeltes Betriebssystem gewesen, während 95 noch auf DOS aufsetzte.



es ist das OS für Workstations in der Zeit von WIndows 95 gewesen. Natürlich unterscheidet es sich grundlegend. Es ist aber dennoch ein Pendant.

und @Jay2006 Dieses NT liefert in abgewandelter Form den Kernel für das Betriebssystem welches es dir heute ermöglicht hierzu posten.
Jay2006 Erstellt: 16:30 am 2. Feb. 2007
warum haben die sich eigentlich die mühe gemacht das von grund auf neu zu entwickeln? ^^ benutzt doch eh keiner

was is denn dieses s-video-composite-kabel fürn teil? brauch ich damit auch noch n adapter? und könnte ich auch n dritten monitor anschließen? also an den s-videoanschluss
Supersonicator Erstellt: 12:18 am 11. Jan. 2007

Zitat von nummer47 um 20:49 am Jan. 7, 2007
Also unter 2000 und XP hab ich die Erfahrung schon gemacht und war sehr zufrieden. Weis nicht ob das unter 98 auch so ist, denke aber mal schon. Wenn NT das kann... (welches ja ein W95 Pendant ist..)



Seit wann ist Windows NT ein Windows 95 Pendant?? NT ist ein von Grund auf neu entwickeltes Betriebssystem gewesen, während 95 noch auf DOS aufsetzte.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Beschleunigen Erstellt: 12:12 am 8. Jan. 2007
man kann praktisch in jeden slot (AGP, PCI, PCIe) eine graka stecken und beliebig viele displays, monitore oder fernseher anschliessen. unter XP gibt's damit keine sorgen. auch nicht wenn man x steckkarten neben dem onboard-chip benutzt. das funzt problemlos.


(..)

mfg
tobi
nummer47 Erstellt: 20:49 am 7. Jan. 2007
Also unter 2000 und XP hab ich die Erfahrung schon gemacht und war sehr zufrieden. Weis nicht ob das unter 98 auch so ist, denke aber mal schon. Wenn NT das kann... (welches ja ein W95 Pendant ist..)
Back2Live Erstellt: 10:57 am 4. Jan. 2007

Zitat von spraadhans um 8:44 am Jan. 4, 2007
seit wann kann windows mehrere grafikkarten ansprechen?



Hallo,

seit Windows ME, aber bei 98 hab ich es nicht getestet. Bei ME laufen auch unterschiedliche Typen und Marken zusammen.

Matrox hatte auch Karten und Treiber für NT, damit gingen soviele Karten wie Platz war. Bei NT mussten es dann aber die Identischen von Matrox sein.

Für XP überhaupt kein Problem mehr.

Falls die Onboard beim Einbau von einer anderen Karte nicht abschaltet würde die auch laufen.

gruß
Andreas


(Geändert von Back2Live um 11:00 am Jan. 4, 2007)
newatioc Erstellt: 10:09 am 4. Jan. 2007
Das würde mich auch mal interessieren:noidea:
spraadhans Erstellt: 8:44 am 4. Jan. 2007
seit wann kann windows mehrere grafikkarten ansprechen?
×