Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Taktraten (die neuesten Beiträge zuerst)
Ganxta Erstellt: 17:12 am 2. Jan. 2007
jo mach ich. die alte hardware nutz ich aber trotzdem wieder, wenn ich ne neue Graka hab, um meinen alten PC aufzumotzen. mit OC is bei dem dann zwar immer noch nichts, zumindest nich beim Prozzi, aber besser als ein Athlon 2200+ und OnBoard-Grafik ist das dann allemal.
kammerjaeger Erstellt: 22:32 am 1. Jan. 2007
Naja, zwischen einer 7300GT und einer 7300LE TC liegt schon eine kleine Welt!


@ Ganxta
Hoffentlich war es Dir eine Lehre und Du läßt in Zukunft die Finger von Komplett-Systemen...

Silencer11 Erstellt: 21:27 am 1. Jan. 2007
LOL ne 7300GT hatte ich auch XD bei mir ging der GPU höher als der RAM 500/370 ^^ Hat damals für mich gereicht!
Ganxta Erstellt: 20:33 am 1. Jan. 2007
war bei nem komplett sys bei, wobei ich dass schon fast vollständig ersetzt hab:niko: Ich hab imo nur noch die Graka und die Festplatte vom Komplett-sys drin. sch**** HP-Viech, bei denen funktioniert nix. weder der Drucker noch das System waren gut, darum auch die neue Hardware

sorry hab iwi zwomal auf senden gedrückt

(Geändert von Ganxta um 20:34 am Jan. 1, 2007)
Ganxta Erstellt: 18:51 am 1. Jan. 2007
war bei nem komplett sys bei, wobei ich dass schon fast vollständig ersetzt hab:niko: Ich hab imo nur noch die Graka und die Festplatte vom Komplett-sys drin. sch**** HP-Viech, bei denen funktioniert nix. weder der Drucker noch das System waren gut, darum auch die neue Hardware
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 18:46 am 1. Jan. 2007
Dann hast Du wohl eine der "TurboCache"-Varianten, die Hauptspeicher als Grafikspeicher nutzen, onboard aber keine 256MB haben!

Sieh wirklich zu, daß Du das Teil so schnell wie möglich los wirst. Oder Du haust sie demjenigen um die Ohren, der sie Dir verkauft/empfohlen hat... :lol:

Ganxta Erstellt: 18:22 am 1. Jan. 2007
also angeblich 32 Bit. Aber angeblich auch nur 64MB, obwohl ich mein dass ich 256MB hab. Ich hoff ich hab bald mal geld für ne neue
kammerjaeger Erstellt: 17:55 am 1. Jan. 2007
Direkt unter "Main" in der grauen Zeile ganz vorn.

Ganxta Erstellt: 17:02 am 1. Jan. 2007
bei Everest hat er Garnichts unter Grafikprozessor, und wo kann man das bei Rivatuner auslesen?
kammerjaeger Erstellt: 23:29 am 30. Dez. 2006
Ja. Sowohl RivaTuner als auch Everest können das (bei Everest unter "Anzeige/Grafikprozessor".

×