Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Geforce 7900GS drinne und grotten schlechte Benchmark Werte (die neuesten Beiträge zuerst)
Stonebyte Erstellt: 22:20 am 26. Dez. 2006
ich schiebs persönlich auf mein dummes Mobo!
Lucifer Erstellt: 11:05 am 23. Dez. 2006
naja aber das kann niemals erklären warum er nur doppelt soviel punkte hat wie ne 6200 *G*
kammerjaeger Erstellt: 23:44 am 22. Dez. 2006

Zitat von THCCryjack um 14:34 am Dez. 22, 2006
Das glaube ich aber auch nich... denn auf 1X PCiE bekomm ich immer noch 4k beim 06ér !



Du hast ja auch einen "vollwertigen" PCIe-Slot. Seiner ist nur ein Pseudo-PCIe.

THCCryjack Erstellt: 14:34 am 22. Dez. 2006
Das glaube ich aber auch nich... denn auf 1X PCiE bekomm ich immer noch 4k beim 06ér !
H2OKopf Erstellt: 13:44 am 15. Dez. 2006
Das kann schon daran liegen das du nur einen 4x PCI-E hast denn deswegen  wird der PCI nur von 4 Bahnen von der Soutbridge angesprochen und nicht wie sonst von 16.

(Geändert von H2OKopf um 13:45 am Dez. 15, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Stonebyte Erstellt: 13:03 am 15. Dez. 2006
Ich geh mal dafon aus das du das vom Treiber aus meinst,
nee das is alles Anwendungsgesteuert.
spraadhans Erstellt: 13:01 am 15. Dez. 2006
aa/af sind deaktiviert?
Stonebyte Erstellt: 12:56 am 15. Dez. 2006
Hab ich bevor ich das erstemall hier rein geschrieben hab schon gemacht und weil meine Werte immer noch so schlecht wahren hab ich mal was geschrieben.
spraadhans Erstellt: 12:53 am 15. Dez. 2006
probiers doch mal mit einem neu aufgesetztem xp und aktuellen treibern
Stonebyte Erstellt: 12:44 am 15. Dez. 2006
Ob sowas auch am RAM liegen kann bzw. kommt villeicht das ganze Mobo nich klar?

(Geändert von Stonebyte um 12:51 am Dez. 15, 2006)
×