Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für X800GTO Freischaltbarkeit? (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 18:51 am 12. Dez. 2006
habsch mir schon gedacht.....^^
MikeMetzler Erstellt: 16:14 am 12. Dez. 2006
sry jungs, is kein kauf thread, ich behalte meine weil sie keine anderer hat, trotzdem danke für die angebote
spraadhans Erstellt: 8:14 am 12. Dez. 2006
rivatuner
kammerjaeger Erstellt: 23:16 am 11. Dez. 2006
Keine Frage. Nur die 160,- bei madmoxx fand ich absolut unsinnig...

t4ker Erstellt: 22:57 am 11. Dez. 2006
ja und ich will 87,50€ ham und die hat Stamdart en Silencer druff......welches Angebot is wohl besser:niko:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:38 am 11. Dez. 2006

Zitat von t4ker um 22:03 am Dez. 11, 2006
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10238
is die Karte und glaub mir die geht 3 ma besser ab....mit voller OVP und Rechnung

Core: Habsch mich noch nicht ranngewagt...bis jetzt nur 540 angetestet
Speicher: Is der Hammer mehr als 600

MFG



Schafft meine X800GTO2 auch, selbst mit Standardkühler. Und für die will ich nur 90,- haben...  

t4ker Erstellt: 22:03 am 11. Dez. 2006
http://www.mad-moxx.de/shop/articleDetail.jsf?articleId=1005.10238
is die Karte und glaub mir die geht 3 ma besser ab....mit voller OVP und Rechnung

Core: Habsch mich noch nicht ranngewagt...bis jetzt nur 540 angetestet
Speicher: Is der Hammer mehr als 600

MFG

(Geändert von t4ker um 22:05 am Dez. 11, 2006)
MikeMetzler Erstellt: 20:27 am 11. Dez. 2006
was isses denn genau für eine?
hersteller?
speicher? speicher mx. takt?
core max takt?
preis?

weobei ich sagne muss das meine karte ingame ganz gut abgeht, gerade bei hohen auflösungen dank 512MB, und so eine hat eigentlich keiner, bin halt nen individualist
t4ker Erstellt: 20:03 am 11. Dez. 2006
Hi....ich glaub ich hab einen besseren Tausch gemacht (hatten ja beide die gleiche Graka)....meine macht jetzt 7000 im 05er meine GTO@16 Pipes:lol:....Hab noch eine davon....also wenn du Interesse hast:noidea:
Deine geht 100% ne frei...

MFG
MikeMetzler Erstellt: 19:34 am 11. Dez. 2006
na mal dumm gefragt, wie probier ich es aus, möglichst ohne neues bios drauf zumachen, gibt dafür sowas wie die alten Omega für 9800se?

weil ich find nirgends nen mod-bios für ne gto mit 512MB und man liest auch das ne sapphire gto hat nicht die besten chancen, ich weiss weder obs geht, noch wo ich welches bios herbekomm oder welches ich nehmen soll.

jemand hier nen rat?

(Geändert von MikeMetzler um 19:58 am Dez. 11, 2006)
×