Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Powercolor x1950Pro Extreme 512 MB - Aquamark schmiert ab (die neuesten Beiträge zuerst)
spieluhr Erstellt: 13:59 am 10. Dez. 2006
Deine Werte im Aquamark sind schon ok!!

Zum Vergleich, mein System mit:

P-D930@3,4gHz / X1900GT (550/720) = 96674 (GFX 15,726 / CPU 12,546)
P-D930@4,2gHz / X1900GT (580/750) = 109578 (GFX 17,929 / CPU 14,993)

Der Bench ist nunmal sehr cpu_lastig.

Das "Ruckeln" am anfang des Benches ist auch normal und den Patch bekommt man hier -> dll
luis Erstellt: 23:10 am 9. Dez. 2006
Solange hab ich es noch nie ausgehalten :lol:

Gruß
Beschleunigen Erstellt: 21:44 am 9. Dez. 2006

Eigentlich sind mir die Punkte ja egal .Nur wie willst du sonst herausfinden ob es was gebracht hat ?


einige rüsten erst dann auf, wenn bestimmte spiele nicht mehr funktionieren. die merken dann auch ohne jeden benchmark, ob es etwas bringt.


(..)

mfg
tobi
luis Erstellt: 20:40 am 9. Dez. 2006
@ Kammerjäger
Hast ja recht , im 06 3dMark merkt man schon den Unterschied .
Ein Kumpel von mir hat auf einem Core2Duo mit einer MSI 7900GTO 130000 Punkte im Aquamark.
Die Punkte kommen ja wahrscheinlich von der CPU .
Eigentlich sind mir die Punkte ja egal .Nur wie willst du sonst herausfinden ob es was gebracht hat ?
Da hab ich schon ein bischen die Ohren hängen lassen wo ich den Punktestand bei Aquamark gesehen habe .
Mittlerweile bin ich ja zufireden .
kammerjaeger Erstellt: 14:28 am 9. Dez. 2006
Was hast Du denn erwartet? Der Aquamark sagt nicht viel aus, aber beim 06er sollte schon ein deutlicher Vorsprung zur 7600GT da sein...

Weniger Antworten Mehr Antworten
Jamaicaman Erstellt: 13:28 am 9. Dez. 2006
also ich würd sagen ist ok!
immerhin ist "nur" ne PRO und keine XTX
luis Erstellt: 12:59 am 9. Dez. 2006
So , ich hab jetzt mal den Treiber im automatischen Modus den Optimalen Wert suchen lassen :
GPU 621
Ram 790

Benchmarkergebnisse :

3DMark 2005 : 10046
3DMark 2006 : 5076

Aquamark : 82980

ist das OK ?:noidea:

Ehrlich gesagt habe ich ein bischen mehr erwartet :noidea:
cheech2711 Erstellt: 10:54 am 9. Dez. 2006
das kann ich dir gar nicht beantworten, zu meinem neuen System fehlen mir noch, NT, Festplatte, Gehäuse:-( zum Glück ist bald Weihnachten
kenne die Karte nur aus Test´s und aus Empfehlungen
ich bin fest überzeugt das diese Karte das beste Preis-Quali-Leistungsverhältnis im Moment bietet:thumb: freue mich schon drauf und Half Life Episode One wartet schon:punk:
luis Erstellt: 23:34 am 8. Dez. 2006
wie läuft die denn bei dir ???
Stabil  .
Im Vergleich zu vorher usw...
cheech2711 Erstellt: 22:59 am 8. Dez. 2006
Hmm interessant, wusste gar nicht das dieTaktraten sich automatisch über den Treiber einstellen, habe exakt die gleiche Karte mit 512MB:thumb:
×