Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Probleme mit der Grafikkarte (die neuesten Beiträge zuerst)
Diesel Erstellt: 15:27 am 28. Nov. 2006
Hat sich schon erledigt, ich habe einfach mal den DVI-Adapter an die Karte gesteckt und einfach mal ein Spiel gestartet.Und siehe da, es klappt wieder.
Warum das so ist, ist mir aber ein Rätsel weil der Monitor eigentlich nur einen VGA-Anschluß hat:noidea:
spraadhans Erstellt: 10:14 am 28. Nov. 2006
naja im zweifel probier sie doch mal in einem anderen rechner aus...
Diesel Erstellt: 17:07 am 27. Nov. 2006
Hätte ja sein können
spraadhans Erstellt: 16:57 am 27. Nov. 2006
wenn es mit einer anderen funktioniert und mit deiner nicht, was soll dann anderes kaputt sein?
PizzaCat Erstellt: 16:56 am 27. Nov. 2006
Da die andere 6600Gt ja bei dir funktioniert hat, ist deine dann wohl kaput.


(Geändert von PizzaCat um 16:57 am Nov. 27, 2006)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Diesel Erstellt: 16:52 am 27. Nov. 2006
Liegt das den 100%ig an der Graka oder kommen noch einige anderen komponeten in Frage?


Mein System:

AMD64 X2 4600+
Gigabyte GA K8-NSC 939
2*512MB Elixir Ram PC 3200
PNY 6600GT
200GB Maxtor S-ATA
Logitech G15
Razer Diamondback

(Geändert von Diesel um 16:56 am Nov. 27, 2006)
spraadhans Erstellt: 16:47 am 27. Nov. 2006
dann ist die karte wohl hin...
Diesel Erstellt: 16:02 am 27. Nov. 2006
Nein, leider habe ich keine Garantie mehr weil ich die Karte mit Rivatuner übertaktet habe.Habe auch wieder die DEFAULT werte eingestellt, aber leider keine besserung.
PizzaCat Erstellt: 15:52 am 27. Nov. 2006
Hast du die Graka mal übertaktet? ( Versuch Sie mal zu untertakten ob es dann geht)

Besteht noch Garantie? (Einsenden)

Wird die Graka eventuel zu heiß bzw dreht sich der Lüfter noch?
Diesel Erstellt: 15:23 am 27. Nov. 2006
Habe es auch schon mit ner 6600GT vom Kollegen probiert, da klaptt es komischer weise:noidea:
×