Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Graphikkarte brauche ich? (die neuesten Beiträge zuerst)
ocnewbie Erstellt: 7:07 am 10. Nov. 2006
Habe zwei Rechner...

In der Sig. ist der alte aufgeführt...
NoBody Erstellt: 16:30 am 9. Nov. 2006
Deswegen hab ich ja auch gefragt was er für ein SyS hat
spraadhans Erstellt: 15:40 am 9. Nov. 2006
wenn er wirklich einen barton hat, wird er wohl agp brauchen:noidea:
NoBody Erstellt: 14:47 am 9. Nov. 2006
Was hast du denn jetzt für ne Karte?
ocnewbie Erstellt: 14:44 am 9. Nov. 2006
Danke für Eure Antworten!

150 ist leider die Schmerzgrenze...
Weniger Antworten Mehr Antworten
cheech2711 Erstellt: 14:26 am 9. Nov. 2006
ich hoffe Du hast die Möglichkeit noch nen 50fi mehr aufzutreiben, dann wäre die mal genug X 1950 Pro Extreme:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 13:48 am 9. Nov. 2006

Zitat von ocnewbie um 13:32 am Nov. 9, 2006
Was kauft man dann wenn man nur bis 1280 spielen kann und nicht gerade ein Vermögen ausgeben kann? (Max 150 Euronen)



Die!
Ok, lieg 1-2€ drüber, aber ist die beste Alternative mit guter Leistung und niedrigem Geräuschpegel in der Klasse.

NoBody Erstellt: 13:35 am 9. Nov. 2006
Was hast du denn eigentlcih für nen SyS?:noidea:
ocnewbie Erstellt: 13:32 am 9. Nov. 2006
Was kauft man dann wenn man nur bis 1280 spielen kann und nicht gerade ein Vermögen ausgeben kann? (Max 150 Euronen)
Maddini Erstellt: 13:21 am 9. Nov. 2006
sicher :thumb:

da geht schnell einer karte die luft aus :thumb: sobald man viel AA und AF bei ATI auch noch zusätzlich HDR einschaltet da schwitzt selbst ne X1950XTX
×