Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Übles Graka Problem *Bitte Helfen* (die neuesten Beiträge zuerst)
t4ker Erstellt: 18:34 am 10. Nov. 2006
Gibts auf die Fragen auch noch ne antwort?:lol:
t4ker Erstellt: 10:17 am 8. Nov. 2006
Trotzdem komisch...muss en anderes Bios drauf geflast sein.....macht immerhin 540 Core und 570 Ram mit was ich echt gut finde:punk:

Wie kann ich testen ob die Pipes bei meiner frei gehen (sollte ja bei Connect 3D gehen!)
Und sind die 5900Punkte die ich jetzt erreich ok?


MFG

(Geändert von t4ker um 14:18 am Nov. 8, 2006)


(Geändert von t4ker um 14:18 am Nov. 8, 2006)
spraadhans Erstellt: 8:14 am 8. Nov. 2006
schaffst mit 12 pipes wozu ich 16 brauch :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 23:20 am 7. Nov. 2006
12 Pipes sind korrekt. Nur der Takt irritiert etwas. Standard bei der Connect3D (wie bei den meisten anderen X800GTO auch) wäre 400/490MHz. Nur vereinzelt haben Karten eine andere Taktung, z.B. die Powercolor für AGP hat 475/450MHz.

Aber scheint sonst ja alles ok zu sein und die Leistung stimmt auch...

Beomaster Erstellt: 21:16 am 7. Nov. 2006
drauf geschissen solange die Leistung stimmt
Weniger Antworten Mehr Antworten
Maddini Erstellt: 20:55 am 7. Nov. 2006
ne GTO hat ja eh nur 12 pipes oder seh ich das falsch und geizhals auch :noidea:

die mhz sind etwas merkwürdig ansonsten die pipes passen doch
t4ker Erstellt: 19:09 am 7. Nov. 2006
Sagt auch 12 wie alle anderen Proggs...Sie macht jetzt mit e bisl OC 5800 Pkte!

Habe gerade nachgeschaut muss eine Gto sein da die Connect 3D X800 GT keinen zusätzlichen Stromadapter besitzt!

(Geändert von t4ker um 19:16 am Nov. 7, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 18:43 am 7. Nov. 2006
Was sagt denn RivaTuner zu den Pipes?

t4ker Erstellt: 17:55 am 7. Nov. 2006
Hier im Forum und User meinte er hätte sie noch nie Oced.....ka richt irgendwie im Moment nach en falsch geflashten Bios...aber ka!
Glaub eigentl er hat de Wahrheit gesagt!
CmdrJupp Erstellt: 17:53 am 7. Nov. 2006
Wo hast du sie gekauft?
×