Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 7900 GTO 700 / 1840 vs 790 GT 550 / 1400 (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 9:01 am 14. Nov. 2006

Zitat von Lutschpuppe um 2:04 am Nov. 13, 2006

Muss nicht aber wieviel mehr leistung kann ich denn rechnen im vergleich zu meiner 7900 GTO 700 / 1660



:blubb:
Wie lange bist Du hier im Forum? Solltest doch inzwischen wissen, daß es dazu keine sinnvolle Aussage geben kann, weil es viel zu sehr von der jeweiligen Engine oder dem Benchmark abhängt!
Daher sei nicht so faul und laß Dir alles vorkauen! Folge einfach dem Link von Beomaster auf der ersten Seite und schau Dir den Bench oder das Spiel an, was Dir am relevantesten erscheint!

Ino Erstellt: 8:39 am 14. Nov. 2006
kann ich wissen was du im schilde führst

nein

das war nur en tipp von mir aber schon jut
Lutschpuppe Erstellt: 8:45 am 13. Nov. 2006
Ich verstehe das immer nicht ich wollte wissen um wieviel eine x1950xtx schneller ist als meine.

Nee da kommen solche antworten wie warte doch noch 1 Jahr oder kannste Geld kacken u.s.w.

Sind das antworten auf meine Fragen

Nein.

Also spaart euch doch solche Beiträge und müllt nicht immer die Boards mit solchen Spam Beiträgen zu ist ja echt ätzend sowas.
Ino Erstellt: 8:39 am 13. Nov. 2006
ich würde sagen das lohnt sich ned die karte zu kaufen!

die karte reicht doch vollkommen aus warte doch einfach noch 1 jahr und kauf die dann eine andere!

mit der karte kannst du ja alles zocken!

ok auser du kanst geld kacken dann steht ja dem nichts im wege
Lutschpuppe Erstellt: 2:04 am 13. Nov. 2006

Zitat von kammerjaeger um 2:01 am Nov. 13, 2006

Zitat von Lutschpuppe um 23:39 am Nov. 12, 2006
Mit wieviel mehr leistung kann ich den bei der X1950XTX gegen meine 7900GTO 700 / 1840 rechnen.

mal in Punkten bei 3D Mark 2005 ausgedrückt wenn möglich.

Jetzt habe ich 114xx Punkte in 3D mark 2005



Du willst doch nicht ernsthaft die Leistung einer Karte am 3DMurx messen??? :lol:




Muss nicht aber wieviel mehr leistung kann ich denn rechnen im vergleich zu meiner 7900 GTO 700 / 1660
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 2:01 am 13. Nov. 2006

Zitat von Lutschpuppe um 23:39 am Nov. 12, 2006
Mit wieviel mehr leistung kann ich den bei der X1950XTX gegen meine 7900GTO 700 / 1840 rechnen.

mal in Punkten bei 3D Mark 2005 ausgedrückt wenn möglich.

Jetzt habe ich 114xx Punkte in 3D mark 2005



Du willst doch nicht ernsthaft die Leistung einer Karte am 3DMurx messen??? :lol:

Lutschpuppe Erstellt: 23:39 am 12. Nov. 2006
Mit wieviel mehr leistung kann ich den bei der X1950XTX gegen meine 7900GTO 700 / 1840 rechnen.

mal in Punkten bei 3D Mark 2005 ausgedrückt wenn möglich.

Jetzt habe ich 114xx Punkte in 3D mark 2005
kammerjaeger Erstellt: 9:07 am 8. Nov. 2006
Kommt darauf an, wie weit sie gehen. Und das kann Dir keiner vorher sagen, jede Karte ist anders!




Zitat von Lutschpuppe um 11:50 am Nov. 1, 2006

Weil meine Karte mit 690 / 840 läuft und ich wissen wollte ob die 7950 schneller ist als meine weil wen sie schneller wäre hätte ich sie mir gekauft deshalb wollte ich es wissen und vergleichen



Aber dazu müßte man eben wissen, wie hoch die 7950GT geht! Es wird die Karte schneller sein, die sich höher takten läßt!
Wenn Du also die 7900GTO schon hast und sie auf 690/840 läuft, dürfte ein Wechsel ziemlich unsinnig sein, weil die 7950GT nur mit viel Glück schneller sein wird. Und wenn, dann in einem Maße, daß sich absolut nicht lohnt!
Falls Dir also die Leistung nicht reicht, dann hol Dir eine X1950XTX.  

Der Ultimative Erstellt: 8:11 am 8. Nov. 2006
hmm also kann ich ne GF 7950 GT noch ordendlich OC oda?
ich hab nämlich mir ne 7950 GT gekauft und mein kumpel hat ne 7900GTO und somit hat er ne besser.

Wenn man bei beiden karten das maximale (maximal in durchnitt was so möglich ist) raus holt welche wäre dann besser?
Lutschpuppe Erstellt: 11:50 am 1. Nov. 2006

Zitat von kammerjaeger um 8:30 am Nov. 1, 2006
Aber warum vergleichst Du die Werte einer non-OC-Karte mit den Werten einer übertakteten Karte?






Weil meine Karte mit 690 / 840 läuft und ich wissen wollte ob die 7950 schneller ist als meine weil wen sie schneller wäre hätte ich sie mir gekauft deshalb wollte ich es wissen und vergleichen
×