Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (F) Welche AGP Karte bis 160 euro? (die neuesten Beiträge zuerst)
Venom Erstellt: 16:53 am 31. Okt. 2006
ja auf meiner 95@97 läuft es auch... also so mit 15 fps im multiplayer oO - aber Danke für die Antwort, sowas wollte ich hören :thumb:
Subseven Erstellt: 18:16 am 28. Okt. 2006
Also selbst auf meiner radeon 9600pro lief es (zwar schlecht aber es lief) und mit meiner x800 xtpe  läuft es echt klasse
Venom Erstellt: 14:40 am 28. Okt. 2006
hab das Topic grad gefunden.. bin zur Zeit etwas raus aus den ganzen Grafikkarten und Hardware Sachen - aber die X800XT klingt echt gut.
Läuft Quake4 dadrauf flüssig? Such nämlich grad noch was zum upgraden...
newatioc Erstellt: 9:39 am 21. Okt. 2006
Die X800 ist wirklich noch verdammt gut, wie gesagt, damals die 7800GS hatte ja teilweise schlechtere Ergebnise als die X800/X850.
kammerjaeger Erstellt: 9:11 am 21. Okt. 2006
Ja. Spiele damit alles und kann mich über die Speed und Qualität nicht beschweren! Sehe absolut keinen Grund, gegen eine 7600GT zu tauschen. Der nächste Schritt wäre dann mind. eine X1900. Oder wenn schon Nvidia, dann die 7900GTO, aber nur im HTPC wg. des Verbrauchs, im normalen PC bevorzuge ich die bessere BQ der ATI...

Weniger Antworten Mehr Antworten
Beomaster Erstellt: 8:48 am 21. Okt. 2006
na ich weiß nicht, nichts gegen ne X160(5)0 was auch immer, die X800 hat sicher ne Menge Bums, aber is die denn noch Zeitgemäßß
kammerjaeger Erstellt: 8:44 am 21. Okt. 2006
Warum nicht?
Die X800XT ist sogar in einigen Spielen der 7600GT klar überlegen (z.B. Oblivion  21,2 vs. 13,5 fps). Lediglich im 3DMark06 hängt sie aufgrund des fehlenden SM3.0 hinterher, aber kann man 3DMurx spielen?
Overall gibt es nur minimale Vorteile für die 7600GT. Daher muß jeder selbst wissen, ob er die 35,- mehr ausgeben will. Ihr Geld wert sind beide Karten...

Beomaster Erstellt: 7:13 am 21. Okt. 2006
so siehts in etwa aus, wobei ich mir jetzt nich noch ne X800XT holen würde
Lopert Erstellt: 7:01 am 21. Okt. 2006

Zitat von kammerjaeger um 22:49 am Okt. 20, 2006
Er meint wohl diese: klick
Auch wenn der Preis nicht ganz stimmt...
Aber die 60,- Aufpreis sind im Vergleich zur7600GS gesehen.

ATI-Alternative mit TV-Tuner wäre das: klick
Oder ohne TV: klick




Genau die 7600GT meinte ich. Allerdings kostet die bei K&M über Geizhals tatsächlich "NuR" 163 EUro. Also ihr meint die X800XT bügelt die 7600GS und die GT spielt nochmal eine Liga höher?

Gruß

Lopert




(Geändert von Lopert um 7:02 am Okt. 21, 2006)
kammerjaeger Erstellt: 0:30 am 21. Okt. 2006
Die ist definitiv eine Ecke schneller als die 7600GS. Erst die 7600GT ist etwas schneller.

×