Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gf 6200 geht doch (die neuesten Beiträge zuerst)
FLEXXX Erstellt: 8:39 am 2. Dez. 2006
Moin hatte auch ma eine 6200A von Gainward. Bei mir war das genau so wie du es beschrieben hast! Der GPU TAKT ließ sich nicht über 350 MHZ verändern weder 1 mhz hoch noch runter! Aber per Bios flash mit geänderten core und Memory takten habe ich es doch geschafft.
Und kamm so locker auch 433Mhz Core und 800 Mhz Mem Clock!

Aber ich sags dir das bring garnichts!
Die Karte ist für´n Office PC gedacht.
NoBody Erstellt: 16:29 am 20. Nov. 2006
Ähm...
Ich glaub nicht das du das selber hinkriegst...
schon garnicht mit nem 08/15 Lötkolben...
Weil guck dir mal die kleinen Teile an die man da tauschen soll.
Ich kann kein polnisch, weis also nicht was da steht, aebr so laut bildern soll man die kleinen Dinger da tauschen und das können nur leute inna elektronik firma:thumb:
SilversurferPR Erstellt: 1:31 am 19. Nov. 2006
So hab nun mal probiert was man aus dieser öhm Graka rausbekommt.
Default ist sie ja 350 / 250 und nun 446 / 401. Was man auch beim spielen merkt - es läuft einfach flüssiger.

Nun hab ich ml im I-Net nen Voltmod für Grakasmit NV44A Chips und auch einen gefunden:

6200A Vmod

Aber leider bin ich des polnischen nicht mächtig. kann mir einer sagen was da steht bzw wie ich das zu deuten habe?

Many Thx schon im Vorraus
SilversurferPR Erstellt: 10:38 am 22. Okt. 2006
Möglich wäre es aber dann frage ich mich warum es mit Coolbits ging bevor ich RT installiert hatte??! :noidea:

Ergo tippe ich mal in meinem jugendlichen ( 30 )  Leichtsinn mal auf den Treiber.....

Beomaster Erstellt: 10:13 am 22. Okt. 2006
könnte vielleicht auch an ner moderneren Version vom RT liegen?
Weniger Antworten Mehr Antworten
SilversurferPR Erstellt: 19:29 am 21. Okt. 2006

Zitat von NoBody um 10:16 am Okt. 21, 2006
doch.
manche 6200 sind im takt gelockt vom bios her.
beim core takt.
bei einer erhöhung von schon 1MHz wird der screen schwarz...
Mem kann man ocen:thumb:



Japp so war es bis vor ein paar Tagen bei der Karte auch. K.A. warum es auf einmal geht. Wenn ich sonst Core oder Mem erhöht hatter gabs nen Freeze und nun kann ich auf einmal beides erhöhen. Es ist keine Graka mit TC.

Kann es vllt am Treiber liegen das es nun möglich ist??? Hab 91.47.

EDIT:

So nun ist sie auf 450 / 703 ohne Mods. Wollte mal Nbitor versuchen nur leider scheitert es an ner PCI Graka um zur Not nen reset zu machen. Gibt es eigentlich irgendwo VoltMods für die Graka??

Was ich aber immernoch nicht kapiere ist die Tatsache das es früher mit den gleichen Tools nicht ging die Graka zu übertakten und nun geht es auf einmal. :noidea:

(Geändert von SilversurferPR um 21:46 am Okt. 21, 2006)
NoBody Erstellt: 18:12 am 21. Okt. 2006
Was is das denn?
Beomaster Erstellt: 15:08 am 21. Okt. 2006
Is mir nie untergekommen, und wozu gibts Nibitor?
NoBody Erstellt: 10:16 am 21. Okt. 2006
doch.
manche 6200 sind im takt gelockt vom bios her.
beim core takt.
bei einer erhöhung von schon 1MHz wird der screen schwarz...
Mem kann man ocen:thumb:
Beomaster Erstellt: 7:11 am 21. Okt. 2006
aber nich im Takt
×